![]() |
tja dann simma schon zu dritt ;)
mfg frroschi PS.: Stone du hast den schönsten Wohnort (Wieslburg) und Kulpa du die schönste Sigantion (1. zeile) :D :D :D |
Frroschi du solltest net soviel ans saufen denken [img]tongue.gif[/img]
|
² stone & froschi
schumacher und bier...das lässt sich sicher kombinieren....dann kommt da stone auch auf seine Kosten...weil der trinkt ja nix *lol* kulpa |
he kulpa?!?! sag ja nicht, dass folgender Kühlschrank dein ist: Bild ... (bzw. bist das du?)
![]() |
*lol* .....na
1) ich bin des ned ( a freund...sauft aber auch wie ein loch) 2) den kühlschrank war mal "meiner/unserer" den haben wir aber gelehrt...das waren halt noch zeiten...da war ich no ned so ein luschi wie jetzt :D kulpa p.s.: ich hätt da auch schon ein paar fotos auf deiner hp gefunden, die....naja....nennen wirs mal "vielversprechend" sind :D :D :eek: |
wenn du davon auch nur EINES postest *gggg* ich sags dir, das gäbe saures ... :D :D
![]() mfg frroschi |
:D
Ich werd mir gleich mal einen Banner aus einem von Froschis Jugendbildern machen :D :D :D :D ;) Bild kulpa |
HEY MÄDELS! Plants da nicht woanders ein illegales Treffen! :D Schauts lieber das ihr irgendwie am 28.12.2001 in den Tanzpalast kommts, und wie gesagt ich denk wir werden diesmal ziemlich viele sein!!!
CiAo flo |
Na hoff ma's [img]smile.gif[/img]
|
Phi, i muss mal schaun wie bei mir geht, toll wärs auf jeden Fall, aber ich kann noch nicht sagen ob ja oder nein, dass wird sich erst kurz vorher entscheiden.
So long, so good, i'll do my best. Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |