![]() |
Disco hin Disco her ... is jo pfurz egal -> GEIL muss sein , de EINRICHTUNG (angfangen von Sanitär bis Bar) muss passen , de leut müssen "mich" für ok erscheinen ! (is ja für jeden anders *g* der eine mag de typen ned der andre de ned) ... de Anlage , Licht und Musik müssen passen .... und was wichtig is und meiner meinung nach den "stil" einer Disco ausmacht sind de Securitys ! Weil de FF Secus san meiner meinung nach alle Unsympathler ... hingegen de N8Schicht (SCS) Secus san leiwand :) *gg*
und wenn das alles passt is ma egal wieviel Leut da reinpassen ! ------------------ best regards tpk |
+++tpk
Dazu kann ich nur sagen Stimmt! Aber zuvoll darf eine Disco nicht sein, wenn man sich nicht mehr bewegen kann darinnen. ![]() CU in der Nachtschicht SCS tonight CiAo olf |
wenn zu viele leute drinnen sind, und daher zu wenig platz ist.... kein problem für mich! ich mach mir dann schon platz zum tanzen
![]() ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
danke olf :) *verneig*
ok jede disco is orsch wenns voll is .. da vergisst ma das rund herum über die disco weil ma ungewollt hin und her gshcuppst wird in der masse *ggggg* (gillt bsonders für alle Gigi festln *lol) :)) ------------------ best regards tpk |
ja das ist dann "x-treme hardcore schuppsing" *ggg*
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |