![]() |
@Indurro, die Scheibe ist 1. schon 2 Jahre alt (natürlich hab ich sie auf FORZE-Records) und 2. ist die schon gut, nur hörst bei deejay.de erst von der Mitte weg in schlechter Qualität, also kannst dir daraus kein Urteil bilden!`
Übrigens, wenn dir Hardcore nimma gefällt, dann musst auch ned grad drüber schimpfen ;) P.S. : Die beste Nummer ist natürlich "Hate", darum gehts ja auch bei der Vinyl [img]smile.gif[/img] [ 20.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Rotterdam:
1. Sorry, hab da gar nicht so genau aufs Datum geschaut (18.07.2000), weil es so geklungen hat, als ob's eine neue wär. Mein Fehler! 2. "Like a Prayer", ich glaub mehr brauch ich nicht dazu sagen. 3. Wie kommst auf die Idee, dass mir Hardcore nicht mehr gefällt? Ich hab doch glaub ich schon mal erwähnt dass ich beinahe die kompletten Thunderdome, Earthquake, Terrerdrome Serien auf CD habe. Natürlich bin ich nachwievor an der Musikrichtung interessiert, nur mag ich eben keine Covers (egal ob nun im Bereich Dancefloor oder Hardcore) |
@Indurro, dann dürfte dir aber gerade im Hardcorebereich fast gar nix mehr gefallen, da genau dort immer schon gecovert wurde und wenn nicht das, dann wurde zumindest irgendeine bekannte Melodie hergenommen [img]smile.gif[/img]
|
sorry, falscher Beitrag. :(
[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |