![]() |
hab gehört, es sind schon weit über 3.000 tickets weg ! bin auf jeden fall fix bei diesem PFLICHT EVENT u. hoffe, dort geht´s so richtig ab!!!
|
Ähm wenn ich auf den Wetterbericht achte... ist das eine open air Veranstaltung, oder gibts ne kuschelige Halle, weil sonst wirds ähm naja feuchtfröhlich bis arschkalt und regnerisch?!!?!?!?!?!?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
feuchtfröhlich ...</font>[/quote]*yeah* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ähm wenn ich auf den Wetterbericht achte... ist das eine open air Veranstaltung, oder gibts ne kuschelige Halle, weil sonst wirds ähm naja feuchtfröhlich bis arschkalt und regnerisch?!!?!?!?!?!? </font>[/quote]Gibt's denn dort eine Halle mit dem nötigen Fassungsvermögen? |
Ich hoffe doch dass es dort niemanden abregnet...
Weiß jemand ob Halle oder Freigelände?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich hoffe doch dass es dort niemanden abregnet... </font>[/quote]... wer weiß - vielleicht macht der Regen sogar eine geile Atmosphäre ...? Muss man alles positiv sehen. [img]smile.gif[/img] |
Ich hoffe auf ein geiles Set vom Price!
|
Keiner hat ne Ahnung ob das im Freien oder in einer Halle is *ts*
|
Naja wenns regnet wirds ein Mega Wettshirt Contest, ähm Minchen, wo kann man Dich dort sehen?!? ;)
|
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich hingeh.
Weil bei 17° Nachttemperatur....brrrrrrrr [Musste für diese Antwort wieder 1 Minute 30 Sekunden warten] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |