![]() |
ja alle 3 Tracks von M-Blow sind auf diversen Krypta Compilation's zu finden :D :D
|
Die "neue" wird auch was ganz geiles!
Bekommt * * * * * * CiAo flo |
Dann bin ich mal gespannt auf die neue Scheibe! Ab wann gibt's denn die??
Und ja, die sind auf den Krypta-Compilations verstreut, war dort ja a Zeitl Resident-DJ! :cool: [ 17.09.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
.... angeblich in 2 Monaten!
CiAo flo |
Zwei neue Termine für die Nachtschicht Donauplexx (Wien):
- Do. 4.Oktober.2001 - Right Said Fraid - Do. 25.Oktober.2001 - Gigi D´Agostino CiAo flo |
Ichhabe da eine Frage: Gigi ist schon wieder da?? das gibt es ja wohl nicht!!! Alle Monate wieder da! da vergrault er sich ja den rest der Fans! Laut irgendeiner Statistik soll zur Zeit ein GIGI - Boom über die Hauptstadt der Republik schweben..vielleicht will er ja diese Marktlücke aufschliessen!
|
*wein* und ich kann nicht hingehen.
Kompanie stillgestanden!!!!!!!!!!!!!! :D |
Auch wenn viele Negative Reden über ihn und auch wenn ich mit der EP L´Amour Toujours vom Preis/Leistungsverhältniss NICHT zufrieden bin, höre ich immer noch sehr gerne seine Musik und seine Auftritte sind auch immer ein Genuß. Auch wenn es ein Donnerstag unter der Arbeitswoche ist, die Nachtschicht platzt bei jedem Besuch vom Gigi D´Agostino aus allen Nähten. Ich glaub das in Wien genausoviel Interesse besteht am Gigi, wie zum Beispiel in Salzburg oder in Tirol. ;)
CiAo flo |
In Salzburg sieht man das er nicht mehr so "in" ist! ich denke da an die Konzerte im Dezember & Jänner..da hätten 3 Nachtschichten nicht gereicht um die Fans Raum zu schaffen :D da war mörderparty! fast schon zuviel ;) und beim vorletzten war nur mehr "der harte Kern" da! es war auch super stimmung weil alle mitgesungen haben! Hat mir super gefallen! Aber so ein boom ist wirklich nicht mehr! aber wenn er wieder ne super platte rausschmeisst was hofefntlich mal unbekannt ist, dann ist in Salzburg auch wieder die Hölle los! Aber zur Zeit ist er wieder im vorwasser seine beliebtheit mit zigtausend konzerte innerhalb von Wochen voll auszunutzen :(
|
Also bitte Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ist gut..
250 Schilling kostet díe Lamour Toujours EP im Tolle Töne, 4 Nummern sind oben davon sind drei schwach oder alt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |