![]() |
Jep bin auch dabei :cool: naja ich glaub ned das Rotti erfreut ist wenn ihn jemand beim auflegen stört ;) ich kenn ihn nämlich sehr gut :D und das mag er überhaupt ned [img]tongue.gif[/img]
Also würd mich auch freun wenn ich bekannte und auch neue Gesichter hier vom Bord in der Fun treffen würde [img]smile.gif[/img] |
sag ja, dass er beißt ... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
Jep bin auch dabei :cool: naja ich glaub ned das Rotti erfreut ist wenn ihn jemand beim auflegen stört ;) ich kenn ihn nämlich sehr gut :D und das mag er überhaupt ned [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Wo du recht hast, hast du recht [img]smile.gif[/img] @Thunder, ned böse sein, aber es ist wirklich störend, wenn man auflegt und dauernd andere hinter einem herumgurken, bzw. brauche ich sehr viel Platz, da ich einen ziemlichen Bewegungsdrang habe :D Hab grad bei deinen Hobbies gelesen "DJs ärgern" Also unter diesen Umständen wäre dies ja wirklich sehr unangebracht, dich hinters Pult zu lassen ;) @Sabsi, würde mich echt sehr freuen, dich endlich mal in real kennenlernen zu dürfen ;) Was ist eigentlich mit FloDeejay? Gibts den überhaupt noch? [ 18-12-2002, 02:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Richtig so, wer beim auflegen stört, dem wird eine aufgelegt :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Richtig so, wer beim auflegen stört, dem wird eine aufgelegt :D </font>[/quote]Genau so isses :D |
Gilt dies auch für Musikwünsche? :D
Najo ich denk da gibts ja auch Unterschiede - die normalen - und die "he kaunst amoi dj rush einidoa" -- von jenen kinderleins, die schonmal was von dj rush gehört haben und ihn deswegen vergöttern müssen "he kaunst amoi an hardcore spün" -- eh scho wissen *g* "he kaunst du amoi wos von sts spün" -- hmm jo *auf stadl verweis* "he kaunst du moi wos aundas spün ois oiwei rave" -- no comment *fg* "he kaunst ma sogn wo ma des liadl obalodn kau i find den ned" -- *redbull an diesem gast recyclen* :D "he kaunst du amoi backe ba...*umfall*" -- faust war schneller :D "he kaunst du amoi wos von scooter spün .. de haum den rave revolutioniert" -- jo *hüstel* und karl moik is da deathmetal hero 2000*ggg* "he kaunst du moi des türknlied do spün" -- mit verlaub .... panjabi mc ist doch indisch *g* :D [ 18-12-2002, 17:47: Beitrag editiert von: nonlandi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
"he kaunst du moi des türknlied do spün" -- mit verlaub .... panjabi mc ist doch indisch *g* :D </font>[/quote]Gibts aber auch auf "türkisch" ;) Du witrst lachen, aber auch das hab ich auf Vinyl zum "am Kopf zerschlagen" :D Wenn mich wer wegen "Hardcore" fragt, dann soll ers gerne haben :D |
Röttördöm Törrör Cörps!!!!! *geil*
Oiso i bin echt gspannt, was ma alles aufm Kopf zertrümmern kann *g* I nimm ein paar Doserln Red Bull mit :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ist eigentlich mit FloDeejay?
Gibts den überhaupt noch? </font>[/quote]Soviel ich weiß ... ja, gibts noch. ;) |
@Flo, schaust auch vorbei?
Haben uns ja eh schon lange nimma gsehn :( Würde mich ur freuen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |