![]() |
wer redet bitte davon das ich leute per email frage ob ich auflegen darf??? hat keiner gesagt!
das thema hat sich eigentlich eh schon erledigt, wir nehmen es weiterhin alleine auf uns! :D bauen gerade a kleine disco, wo unser 2er gespann auflegen kann. werden vielleicht auch wieder mal anfangen mehr kontakte zu knüpfen! kann euch ja mal die bilder dann zeigen ;) /edit/ trotzdem danke für eure antworten! [ 11.12.2005, 10:14: Beitrag editiert von: viNyL ] |
Dann wünsche ich Euch alles Gute mit Eurer Disco - haben ja so wenig davon in Linz :D
|
dj contest = unfair, kontakte brauchst im ganzen leben nicht nur im dj business, aber dort bringts da definitiv mehr!
also leute BAGGERN BAGGERN was das zeugs hält :D |
naja das mit der disco ist halt auch so eine sache.
eher mehr ein großer raum, wo wir unser gesamtes equipment reingestaut haben, um ein bischen aufzulegen und private partys zu machen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
kontakte brauchst im ganzen leben nicht nur im dj business, aber dort bringts da definitiv mehr! </font>[/quote]Sorry, aber das ist ein kompletter Schwachsinn. :rolleyes: |
ok sry nach reifem überlegen bin ich auch draufgekommen das es schwachsinn ist, hihi, war noch nicht ganz munter :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |