![]() |
Na da meld ich mich doch auch glatt freiwillig als DJ wenn die Bezahlung passt *g*
|
ich halte euch alle
und alle die noch kommen in evidenz ihr bekommt schnellstens von mit mehr infos, trotzdem bitte um geduld - wenn alles optimal läuft heben wir noch heuer voll ab! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VVVVVV:
wenn alles optimal läuft heben wir noch heuer voll ab! </font>[/quote]Zum Abheben und "EINEN heben" ( :D ) bin ich immer bereit. |
na gut, ich meld mich als GoGo-Tänzerinneneinsteller/-tester ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
na gut, ich meld mich als GoGo-Tänzerinneneinsteller/-tester ;) </font>[/quote]Da es ein Grossprojekt sein soll, wirst du alleine nicht zurecht kommen. Ich melde mich da glatt als zweiter einsteller/tester. Außerdem masterc - bei DEINEM Geschmack ist es sowieso besser, wenn ein zweiter nochmal ein Auge drauf wirft :D mfg frroschi PS.: Der Thread kann von "beiden" Seiten nicht ernst gemeint sein, oder? *g* @Threadersteller "V6" (geiler Motor *g*): Wenn du ernst gemeinte Zusagen haben möchtest, sollte das ganze ein wenig seriöser sein, zumindest mit ein paar Infos: Ala wir planen eine neue Disco mit bevorzugtem Sound so und so in Wien zu eröffnen. Größenordnung - Platz für ca. XXXX Leute. Wir suchen von A wie Angestellte über G wie Go-Gotänzereinsteller (das bin dann ich) bis Z wie Zebradressurreiter (ja mir ist nix besseres eingefallen) wirklich alles. |
ich melde mich für niedrige arbeiten *G* hihi ;)
|
Das war gemein Frroschi :D
Würd auch gern mehr Infos erfahren. Hätte das erst reingepostet, wenn ich mehr darüber gewusst hätte @ v6 [img]smile.gif[/img] |
ich sehe das posting zu beginn auch als spaß, weil wenn´s wirklich so ein mega-club sein sollte, dann geht man da schon anders ran...
aber falls das wirklich ernst gemeint ist, meld ich mich mal freiwillig als animateur :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Außerdem masterc - bei DEINEM Geschmack ist es sowieso besser, wenn ein zweiter nochmal ein Auge drauf wirft :D </font>[/quote]hat da wer nen clown gfrüstückt? :rolleyes: |
*lol*-iger fred
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |