![]() |
also zur zeit sind keine neuen Discotheken in Bau !
|
@ Flo
Die Nachtschicht hat mit dem A2 nur das Konzept gemein. A2 + Fun Factory sind meines Wissens vom gleichen (deutschen) Konzern. Die Nachtschicht und seine Filialen gehören nicht mal mehr wirklich alle zusammen... Und ich glaub auch nicht das eine neue Nachtschicht die Leute aus dem Baby Oh da unten vertreibt. |
Ich habs nur mal gehört das die Nachtschicht Graz auch zur Kette (A2, Fun Factory,....) gehört. Da sie des gleiche Konzept hat und auch früher den gleichen Flyer hatte, dachte ich mir des wird schon stimmen. Das sie nicht mehr zur Nachtschicht Kette gehören war mir klar und ich glaub Linz und St. Pölten sind auch nicht mehr bei der Nachtschicht Kette. Hoffe ich poste da jetzt nix falsches. ;)
CiAo flo |
Soweit ich das weiß gehörten die beiden Konzerne nie zusammen.
|
Weis jemand wo das Bollwerk in Klagenfurt hinkommen soll?
LG |
Laut der neuen Nachtschicht-Homepage sollen in Innsbruck, Vorarlberg und Klagenfurt "Unterhaltungszentren" eröffnet werden.
|
die gerüchte schwirren ja schon lange herum, aber wenn das jetzt wirklich was wird. da bin ich echt gespannt.
vor allem wer dann in innsbruck auflegen wird und wo überhaupt sie das gebäude hinbasteln wollen.... mfg gemino [ 27.09.2001: Beitrag editiert von: gemino ] |
Gerüchte zu folge soll auch eine neu disko in loosdorf entstehen aber das sind nur gerüchte [img]tongue.gif[/img]
|
²DIs
.... Loosdorf und die Gerüchteküche :D Paar gescheide meinten, sie wollen dort des XL Hollywood aufbaun <----- absoluter Blödsinn!!! CiAo flo |
Also die Geschichte in Loosdorf ging ja oft hin und her, Disco da und dort. XL neu aufbauen, neuer Disco, Millennium dort bla bla bla. Dann war mal im Umlauf, daß die NS St Pölten, welche ja Ende 2002 zumacht nach Loosdorf kommt.
Derzeit schauts jedenfalls so aus als ob das Discoproject Loosdorf ganz gestorben ist. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |