![]() |
@schicki .... gsicht is zwar lieb, stimmt scho, sagt ma aber ned so zu [img]smile.gif[/img]
der body is recht fesch, durchtrainiert ... oder abissl abgemagert ... ansichtssache! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Stimmt tpk, die hat eh so ein liebes Gsicht. Für was die sich sowas antut :D </font>[/quote]Selbst schuld würd ich mal sagen. |
Naja man ist jung und braucht das Geld! :D
Ich seh das nicht so eng. Soll machen, was sie will. Mir als Party Person würds egal sein, solange sie gute Mukke spielt. Aber solche Aktionen sind ein weiterer Beweis dafür: Sex sells. Ohne Sex, egal in welcher Hinsicht, bzw. MIT öffnen sich manche Türen leichter. ;) |
Sex sells. Ohne Sex, egal in welcher Hinsicht, bzw. MIT öffnen sich manche Türen leichter. ;) </font>[/quote]Da hast du mit Sicherheit recht und das wird sich länger und ewig nicht mehr ändern... |
Naja man ist jung und braucht das Geld! :D </font>[/quote]also stimmts doch! ich hab da was läuten hören, dass du auf discotraxx auch immer oben ohne spielst :D :D :D :D :D |
:D :D :D Ja ich machs aber Hardcore, ich verkleb mir meine Nippel nicht!!! :D :D
|
So eine Tussi, der Schicki :D
|
:D :D :D Ja ich machs aber Hardcore, ich verkleb mir meine Nippel nicht!!! :D :D </font>[/quote]grrrrrrr ![]() ------------------------ lol, na ich finde, dass oben ohne auflegen unnötig ist. unten ohne wäre das was anderes... ;) edit: das war jetzt auf SIE bezogen ^^ [ 19.04.2005, 21:32: Beitrag editiert von: IVIasterC ] |
die is echt liab - schad drum :(
|
sie ist mixtechnisch gut drauf und das zählt, oben ohne ist nur nebensache und ein nettes tüpferlchen am i...... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |