dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   PAUL VAN DYK IN WIEN!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10800)

Activator 12. February 2005 10:35

Und der nächste Top Trance Act....Es geht bergauf in Österreich [img]smile.gif[/img] *freu* Jetzt fehlen nurmehr Armin Van Buuren!!!!Toll dass Marc Van Linden und Nu-NRG auch mitkommen!!!!Machen ja auch den PVD style!!!!

Hab gerade im Kalender nachgeschaut..und der 25.5. wird ein Mittwoch sein :confused:

[ 12.02.2005, 11:37: Beitrag editiert von: Activator ]

Fuks 12. February 2005 12:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:

Hab gerade im Kalender nachgeschaut..und der 25.5. wird ein Mittwoch sein :confused:
</font>[/quote]..und der 26.5. Fronleichnam ;)

Activator 12. February 2005 12:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:

</font>[/quote]..und der 26.5. Fronleichnam ;)
</font>[/quote]Ok..dann hört es sich wieder realistisch an ;)

NTQ 13. February 2005 12:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Hab gehört nu-nrg und marc van linden sollen als support dabei sein.. .angaben ohne gewähr [img]tongue.gif[/img]

Aber das wichtigste ist das der PvD spielt [img]smile.gif[/img] Freu mich schon darauf... :eek:
</font>[/quote]Holy shit Nu-Nrg als support die könnten nen eigenen gig in wien schmeißen , wenns wirklich war is wir das ein hammer event :eek:

insigergirl 15. February 2005 12:48

WOW!!

lässig wie viel ihr schon herausgefunden habt :)

also, ein kleiner Tipp von mir...

da wir eristoff dafür danken dürfen, dass sie den pauli nach wien bringen, checkt ab und zu www.eristoff.at ... dort werden die ganzen Infos - so bald es "aktuell" wird - sicher drauf gestellt.

LG, insidergirl

Steve 15. February 2005 13:08

mit 16 hat man bestimmt keine chance dass man da dabei sein kann oder??

masterc 15. February 2005 13:28

das is wurscht, denn wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;)

DJ Rotterdam 15. February 2005 16:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;) </font>[/quote]bist du dir da zu 100% sicher? :rolleyes:

gericool 15. February 2005 18:32

Also ich habe bis jetzt weder auf VVk-Karten noch auf Flyern je eine Altersbeschränkung gesehn.

Sofern das nirgends ausdrücklich erwähnt ist sollte es da keine Probleme geben denke ich.

Hab auch noch bei keinem Festl in wien eine ausweiskontrolle mitbekommen

Wer ist eigentlich dieser Paul von dem hier alle reden [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

P.S.: Nicht schlagen.......war nur spass *mich.auf.pvd.freu* :D

SK 15. February 2005 18:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
mit 16 hat man bestimmt keine chance dass man da dabei sein kann oder?? </font>[/quote]Blödsinn, bin ja auch mit 16 zur Empire-Eröffnung reingekommen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.