![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
i hab da an wirtn ums eck, wahnsinns Gulasch, Interesse? Und Trance oder so spielt er auch nicht, somit sollts passen :D ;) </font>[/quote]:D :D |
* flex (düstere ehemaliger ubahn schacht, vorjahres bester club europa's)
* shangri la (ehemaligers sliders, im 1. eine art kellergewölbe 2 stockwerke unter der kärntnerstrasse. dieses we ist Seb Fontaine (!!) zu gast) * passage & voga kann man sich auch geben (voga - samstag, passage - freitag) * ich empfehle ausserdem www.hauptstadt.at - da hast jeden tag alles auf einen blick |
HIII
Also ich war in der Nachtschicht! Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen ;) Ins Flex wollt ich auch noch gern. Aber dann wars draußen so ungemütlich dann sind wir drin geblieben! Aber Nachtschicht hat mir super gefallen!!!!! Vielleicht komm ich bald wieder in Österreichs Capitelcity! |
In welcher NS warst denn?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
HIII Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen ;) </font>[/quote]Wenn du richtig anspruchsvolle Musik hören wolltest, wäre das Flex ein besserer Tip gewesen ;) |
NS im Donauplex.
Wieso? gibts in wien noch eine? Auf alle fälle war es der HAMMER!!!! voll geile mädels! ;) aber auch sau teuer das ganze... hab 120 euro durchgerotzt [img]tongue.gif[/img] |
Bin ich froh, daß ich keine Tipps gegeben habe, und an alle anderen, ÄTSCH
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
Wieso? gibts in wien noch eine?</font>[/quote]ja, in der SCS Vösendorf... gehört zwar glaub ich gar nicht mehr wirklich zu wien, ist aber nicht sehr weit weg... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
gibts in wien noch eine? ja, in der SCS Vösendorf</font>[/quote]Also sogar ich als Geographiebanause, weiß ganz genau, dass Vösendorf in Niederösterreich liegt! :D [ 15.11.2004, 18:43: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
es is aber auch oft die rede von der Shopping City Süd, Wien - Vösendorf, herr klugscheisser :D
es is zwar geographisch schon in niederösterreich, wird aber meiner meinung nach trotzdem noch als teil von wien bezeichnet... genau das selbe mit inzersdorf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |