![]() |
Wo liegt Krenglbach ???
Wenns nicht zu weit ist können wir ja darüber bei deiner Party reden. |
Bei Wels!
|
Also ganz ehrlich
Ich bin aus Wiener Neustadt. Und zu einer Party nach Oberösterreich zu fahren wo ich ein paar Leute aus dem Talkboard treffe, ist mir höchstwahrscheinlich zu weit. |
Dann gründe eine Fahrgemeinschaft ... mal schaun wer aus deiner Gegend fahren wird.
|
na, ned weiter nach hinten verschieben!!!!
![]() ![]() Mitte Juni? da hab ich ja schon fast spanische Staatsbürgerschaft. Ich kann nur bis spät. 27.Mai. Dann bin ich weg - Richtung Barca! |
Mitte Juni ist sicherlich besser - nur: 25./26. Juni hab ich die mündliche (also das Weekend davor EHER nicht, sonst egal) und 14./15./16. Juni is unser Zeltfest @ Dorf ... ist leider auch ein Pflichttermin (ehemalige Schulkameraden, Nachbarn, etc. wieder mal alle treffen). Danach bin ich 4 (!)Wochen NICHT erreichbar (Kreta&Italien).
Ich weiss da bleibt jetzt eh nicht mehr viel über, aber: Ich bin sicher auch bei einem ungünstigeren Termin dabei, aber falls es bei mir nicht geht, ists auch egal, denn ob jetzt 30 oder 29 (soviel erwarte ich mir MINDESTENS!) member kommen, spielt dann auch keine Rolle mehr .... ;) mfg frroschi |
mir is es wurscht, wann es is - ich nehm ma einfach die zeit :D oder so LOL
@ DJFunky ... es gibt sicher leute, die dich mitnehmen würden... oder leute, die mit dir fahren würden. ganz sicher. und was is dabei, wennst halt amal nicht in die stammdisco gehst, sondern mal nach oö fährst? ;) |
Um mich auch mal zu Wort zu melden. Leiwaunde Idee. Nur von mir aus wirds eher nichts werden.
In 2 Wochen beginnt bei mir die schriftliche Matura und am 12/13 Juni hab ich dann die mündliche, und grandios wie ich binhab ichs geschafft mir auch noch Latein als Jahresprüfung anhängen zu lassen. Auf gut deitsch ich bin mit lernen gut eingedeckt, kann also jetzt noch nicht sicher zusagen. Wird bei mir eher eine spontane Entscheidung basierend darauf ob und wie gut ich mit dem Lernstoff zurechtkomme. Aus dem psychologischen Standpunkt betrachtet sehe ich es mal als willkommene Ablenkung, ein Ausgleich, bin somit guter Dinge auch zu kommen. Es müsste sich halt nur eine Fahrgelegenheit für mich ergeben. Ich habs bereits beim ersten Mal in Krenglbach beim Taoh angenehm gefunden und bereue es mittlerweile nicht länger geblieben zu sein. Ich werd den Thread mal aufmerksam weiterverfolgen Mfg Tail :cool: |
Ich find die Idee auch echt super!! Ist ein tolles Angebot von dir Taoh, und überhaupt.. dass du dir die Mühe für die Vorbereitungen und alles machen willst.. RESPEKT :eek: !!
Prinzipiell wär ich auch gleich dabei, wenn irgendwie möglich (ich glaub, ich werd mir jetzt bald eine Jahresvignette zulegen *g*).. Samstag is halt immer eine etwas heikle Angelegenheit bei mir, ich würds halt so haben wie der Otto.. würd mich also früher oder später verabschieden müssen, aber kommen würd ich.. Wegen dem Zeitpunkt: wenns Ende Juni ist, dann müsst ihr auf mich verzichten.. ich hab vom 21. weg bis zum 27./28. Klausurenzeit :( .. da wäre nicht mit mir zu rechnen.. aber sonst.. :rolleyes: Werd den Thread wie der Tail interessiert weiterverfolgen.. ;) |
Ich find das total genial die Idee!
Also am 1.Juni hätt ich Geburtstag! *gg* Mal sehen vielleicht kann mich mein Bruder hinfahren! Wär sicher mal dabei!! Mir wär 1. Juni ganz recht! Dj Maci frag ich auch noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |