![]() |
also mit vorbehalt (weil ich ihn noch nie live gesehen hab) möcht ich aber schon sagen, dass tiesto billigen trance spielt... find ich schon etwas derb tiesto da hin zu schieben
der mann hat einfach einen namen und wenn der in linz is, bin ich dort, egal was das kostet. |
@madi
kein wunder, wenn trance nicht deinem geschmack entspricht wirds dir nicht gefallen, ich langweile mich auch bei den wr philharmoniklern bei ihrem neujahres konzert, obwohl dort jeder hansel im orchester mehr als tiesto für einen abend bekommt und der dirigent gleich nochmal eine lawine mehr dazu, weil einfach nicht meins ist mfg |
plastic das is falsch!!
sry aber ich kann da genaueres sagen weil mein vater mit 2philharmonikern indie schule gangen is!! beim neujahrskonzert bekommt jeder 40.000Schilling und das gesamte jahreseinkommen beläuft sich auf ca. 450.000Schilling brutto!! -->denke das tiesto pro abend schon auf seine 3-4000€ kommen wird und auch im jahresdurchschnitt auf mehr kommt ;) im übrigen wenn ich wirklich geilen trance hören will geh ich dort hin wo woody van eyden oder ein martin eyerer auflegt ;) [ 08.05.2004, 15:02: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope: Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten! </font>[/quote]Der Mann ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich finde, dass er absolut überschätzt wird genauso wie Paul Van Dyk die ich beide in den selben Topf werfe. Natürlich ist das eine 100%ige Geschmacksfrage aber soweit ich das für mich beurteilen kann spielt er billligsten Holland/UK Trance. Super für die Excstasy Gemeinde die sich dann in den cheesy Melodien verliert ... ... völlig austauschbarer sound, meiner Meinung nach. Hab ihn bis jetzt auch nur 2x live gehört, wird aber voraussichtlich kein drittes mal werden. mfG madi </font>[/quote]Bla bla bla. Sorry madi, aber wurdest du nach deine Meinung über Tiesto gefragt? Dass du so denkst weiß man eh nach unzähligen Threads zum Thema - wieso bist du so scharf darauf die alte Leier bei jeder Gelegenheit (wobei in DIESEM Thread nicht mal über persönliche Einstellungen zur Musik / den DJ's debattiert wird) wieder anzubringen? AM besten du haust dir das in die Signatur, sodass man's automatisch am Ende all deine Einträge liest. Ich durchforste ja auch nicht das ganze Forum nach Sven Väth Topis um dort kundzutun wie öde ich ihn ein mal fand. Edit: Übrigens finde ich deinen herablassenden Kommentar bezüglich "Ecstasy Gemeinde" nicht nur zum Kotzen, weil intolerant und pauschalisierend, nein, er ist noch dazu, weil gerade von DIR kommend, extrem heuchlerisch! Man denke an deine unzähligen leidenschaftlichen "Legalize It" - Appelle und den unaufhörlichen Kampf gegen die Dämonisierung von Mariuhana. [ 08.05.2004, 16:30: Beitrag editiert von: MisterTiddles ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
denke das tiesto pro abend schon auf seine 3-4000€ kommen wird und auch im jahresdurchschnitt auf mehr kommt ;) </font>[/quote]3 - 4000 Euro? Für das Geld wirft ein Tiesto nicht mal seine Turntables an... Multipliziers mit 4, dann kommst in etwa hin... Also pro Gig kriegt er auch um einiges mehr als ein Philharmoniker |
@ dane-e
ich denk mehr wird er nicht bekommen egal wie gut er ist!! wenn ich davon ausgehe das eine gute großraumdisse am abend so 20000€ einnimmt dann wird man für einen dj nie mehr bezahlen als 6000€!! das er bei lp und anderen großen festln um einiges mehr an gage bekommt ist mir schon klar aber tiesto legt auch viel in diskos auf und daher denke ich das 3000€mal4 =12000€ nicht zu seinen normalen standard gagen zählen ;) und wenn ich jetzt mal eines klarstellen dürfte der bestbezahlte dj ist ein hip hop dj "jazzy jeff" aus philladelphia und der bekommt unterm strich eine gage von 14000€ pro gig!! und obwohl ich nicht wirklich fan von hip hop bin muss ich sagen er is das geld wert, ein tiesto is allerdings wenn ich großzügig bin 40% wert |
naja wenn ein ATB schon ca. 10.000 Eier kassiert und ein Paule noch ein wenig mehr dann kommts bei Tiesto schon hin!
|
ich weiß es nicht du kennst dich da bezahlungsmäßig sicher besser aus als ich aber ich kann mir nicht vorstellen das eine disko bereit ist das zu finanzieren!!
-->da es ja komlett unwirtschaftlich wäre da ein tiesto nicht das geld reinbringen würde was er verlangt!! (genauso ATb, Marusha, etc.) denke bei normalen bokkings wird ihnen keiner mehr als ca. 5000€ zahlen!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und wenn ich jetzt mal eines klarstellen dürfte der bestbezahlte dj ist ein hip hop dj "jazzy jeff" aus philladelphia und der bekommt unterm strich eine gage von 14000€ pro gig!! und obwohl ich nicht wirklich fan von hip hop bin muss ich sagen er is das geld wert, ein tiesto is allerdings wenn ich großzügig bin 40% wert </font>[/quote]Äpfel und Birnen. Dein Verglcih ist ziemlich absurd weil praktisch nicht objektiv durchführbar. Als ob ich sagen würde "Michael Jordan verdient eigentlich mehr als ein Beckham, aber nicht so viel wie ein Schumacher". Diese Leute tun ihn ihrem jeweiligen , völlig verschiedenen bereich das Beste - und stellen die Fans resp. im Falle von DJ's, das Publikum, meist zufrieden. That's all that matters! |
sry aber ich halte das schon für enen respektablen vergleich weil ob jemand a bissl trance auflegt und ganz nette übergänge macht und gut mischt oder ab ein anderen 8stunden wahnsinn mischt, melodien scratcht und ein wahnsinns reporteu an übergangsvariationen hat is in meinen augen schon ein unterschied!!
-->DMC worldcontest Platzierungen sprechen ja wohl eh für sich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |