![]() |
Und aus jetzt, weil des gehört gar nicht mehr hier herein, back to the Post!!! [img]smile.gif[/img]
|
schlof di liaba aus, is gscheida, bevorst nur mehr bledsinn do einapostest, weil i hob ma imma docht drüben kau m anixm mehr posten, owa jetzt kriagt ma do a nur mehr blede mödungen und daunn foit an a nu sei aungeblich besta freind in ruckn!
löschts den scheiss thread bitte einfoch wida, weil do san eh kane leid herinnen, die des zu schätzen wissen und des verdient hobn! |
hahaha, reg di ned auf schatzi :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
löschts den scheiss thread bitte einfoch wida, weil do san eh kane leid herinnen, die des zu schätzen wissen und des verdient hobn! </font>[/quote]hmm rotti keine leute die dies zu schätzen wissen aber geh was solln das net olle in an sack schmeißen ich helfe zu dir und ich erkenne deine arbeit auch an ;) glaub jetzt gehen wir olle mal schlafen ;) *muaa* gute nacht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
net olle in an sack schmeißen ich helfe zu dir und ich erkenne deine arbeit auch an ;) </font>[/quote]Ja du bist da natürlich eine seltene Ausnahme ;) gn8 [img]smile.gif[/img] |
danke
|
bitte [img]smile.gif[/img]
|
Nur mehr 1 Woche [img]smile.gif[/img]
Countdown läuft ;) |
Hey Rotti!
Tolles Programm interresiert mich sehr! Werd versuchen meinen Dienst zu tauschen und wenn geht komm ich von Wien zu euch nach Linz! s u [img]smile.gif[/img] |
Na das ist ja mal ein Wort [img]smile.gif[/img]
Würd mich natürlich freuen ;) Gruß, Rotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |