![]() |
und überhaupt Frroschi, willst du uns etwa weiß machen das du an genau dem abend etwa lernen wirst ?? Ich sag dir, zieh dir den Herrn Mills rein, dagegen ist DJ Schwede gar nix :eek:
Denn auch ich werde ihn am 06.04 sehen dürfen und das noch zusammen mit Dave Clarke, den zweitgenialsten DJ der Erde *träum* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:
Denn auch ich werde ihn am 06.04 sehen dürfen und das noch zusammen mit Dave Clarke, den zweitgenialsten DJ der Erde *träum*<HR></BLOCKQUOTE> Ich sehe gerade damit ergibt sich bereits eine Antwort auf mein TimeWarp Thema :D Nur bei den genialsten DJ's könnte man streiten - ich kann auch den Herren Rush und Liebing einiges abgewinnen - zwar nicht sooo lange bekannt aber auch bereits Legenden. |
[ironie]
Oh, ich lese gerade, daß :eek: DJ SCHWEDE :eek: am gleichen Tag das FUN rocken wird... Auweia... na bei solch großer Konkurrenz wird Jeff Mills es ja riiiiichtig schwer haben!! [/ironie] |
Was?
DJ Schwede?! Verdammt! |
ohne worte!
Wer Jeff Mills' sound kennt und wer das Flex kennt würde auch zu Fuss gehn. UUUUUUUnglaublicher sound in der geilsten location Österreichs! Ich bin da. machen wir uns im laufe der woche noch was aus bezüglich treffpunkt! mfg madi |
Mitte der Woche alter.... Morgen ist bereits die Mitte(woch) der Woche... Bist du in Wien oder was? Du hakelst ja dort und schleppst die Weiber ab.. :cool: (in diversen Houseclubs habe ich gehört).
Es wäre natürlich ideal, wenn wir einen Treffpunkt vereinbaren wo ich leicht hinfinde, denn in Wien kenne ich mich absolut NULL aus und die Autofahrer dort sollen ja alle soooo nett sein :mad: ! Wie siehts denn nun aus bei euch alten Strebern, wer ist dabei und wer sucht noch nach billigen Ausreden den Detroitking zu verpassen...?? |
tja, meine lieben Leute, das Flex liegt relativ im herzen von wien am donaukanal zwischen schwedenplatz und schottenring.
erstens gibts auf der HP einen Beschreibungslink Grundsätzlich ist es so, dass es echt arsch ist in Wien Parkplatz zu suchen, vor allem am Wochenende in der Innenstadt. WEnn ihr euch davon abgesehn in die Hose machts in Wien Auto z'foan würd ich fast empfehlen in Hütteldorf, wo man auf der WestAB reinkommt das auto stehn zu lassen und direkt mit der U4 zum Schottenring zu fahren. Das ist reichlich unstressig und in der Früh wenn ihr das Flex verlässt fahren ja auch schon längst wieder die U-Bahnen! Aber es geht auf jeden Fall auch direkt mit dem Auto bis zum Flex. Schauts euch an auf dem link! Tja, was ich noch sagen wollte. Für alle, die das Flex nicht kennen - ich bin mir nicht sicher ob ihr auch nur annähernd eine ahnung habt, was da auf euch zukommt. Das Flex ist wirklich eine ganz, ganz arge hittn. Anlage marke Eigenbau,...5m Basshörndln in die Wände eingemauert. Schon des öfteren musste ich aufgrund der Bässe fast kotzen bei der GArderobe. ABer ich möcht nicht zu viel veraten ausser: vergesst die grossen Festln, vergesst alles was in angemieteten locations ist mit einen riiiiiesen line up - das Flex ist ein geiler Club mit max. 1500 Leuten Fassungsvermögen und das machts aus. Beim letzten mal sah ich Sven Väth live im Flex, vor ein paar Monaten und das hatte in der Tat schon Ibiza ausmaße von der GEilheit! alle die meine Tel.nummer haben wollen, um mich zu kontaktieren sollen ihre mailadresse hier posten. Ich schreib dann privat. Wer weiss, vielleicht steigt ja eine kleine aber feine preparty bei mir im 4ten. hehe. na, is no ned sicha. madi@club.at mfg madi [ 02.04.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
oida, von wem der Jeff Mills unterstützt wird ist euch aber eh klar: niemand geringerer als unser Österreichisches Aushängeschild wenns um weibliche DJs geht: "electric indigo"
Sehr geil. Also das ist echt ein Muss. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
...(ja madi ich weiss : über die matura redet man nicht, die hat man :D ) und schööön langsam sollte ich mal ANFANGEN... <HR></BLOCKQUOTE> achja Frroschmann, was ich noch sagen wollte. Scheiss dir ned ins Hemd. ich hab bis jetzt keine 5% gebraucht von dem, was ich bei der Matura gelernt hab. Und das werd ich auch voraussichtlich länger nicht. ;) ;) ;) |
Support von Electric Indigo ??? :eek: Leute, tut Euch bitte den Gefallen und fahrt ins FLEX und lasst Euch diese Party nicht entgehen!! Ihr werdet Euch selber hassen - ernsthaft! Wenn's nicht so kurzfristig wäre und ich nicht schon meine Karte für die TimeWarp in der Tasche hätte, würde ich's sogar in Erwägung ziehen, dem schönen Österreich mal einen Besuch abzustatten!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |