![]() |
ich check das mal und sag dir morgen bescheid!! okey!? ;)
|
Geht klar [img]smile.gif[/img]
Alleine will ich nämlich auchned wirklich rauf, aber ich habs ihr versprochen, dass ich sie besuche, wenn sie in OÖ unterwegs ist [img]smile.gif[/img] |
versteh schon!! aber da wird sich was machen lassen hoffe ich(außer freundin hat pläne--> seit wann kann sich ein mann gegen eine fraun behaupten!?*gg*)
aja hast du vieleicht einen link zu NS steyr?? is am 26. normaler 7€ preis?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aja hast du vieleicht einen link zu NS steyr?? is am 26. normaler 7€ preis?? </font>[/quote]Ähm, wie wärs mit www.nachtschicht.at da sind eh alle drinnen ;) € 7.- ? Also bei uns sind normal immer € 5.- aber Wien ist sowieo viel teurer! Eintritt ist sicher genauso, wie an allen anderen normalen Wochenenden! Direkter Link! ![]() [ 22.03.2004, 20:10: Beitrag editiert von: Rotti ] |
ich bin auch gscheit!!--> 2mal die woche uauf der NS seite und kein einziges mal den steyr link bemerkt~schütti~
wie gsagt morgen weiß ich mehr!! |
Hast ICQ, dann reden wir lieber da weiter, da zu sehr OT ;)
Ansonsten PM [img]smile.gif[/img] |
1. rotti, seit wann hastn du icq? du warst ja immer so dagegen, oder? :cool:
2. also ich find die mell schon fesch.. da kann man sagen, was man will! ;) |
es sagt ja auch keiner was dagegen!!
nur mein posting mim hosal war doch bissl blöd gschrieben und wenn ich es jetzt so lesen würde, würde ich auch anders reagieren!! |
1. Ich hab eh kein ICQ, würd ich mir auch nie raufgeben, da es das OS zerstört und Ressourcen frißt!
www.trillian.cc ;) Besser, schöner, absturzsicher und hat nie im Leben so viele Fehler, bzw. wüsste ich keine nennenswerten, eher nur Vorteile, da es viel mehr kann und trotzdem kleiner ist! 2. Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl sie eigentlich ganz anders aussieht, wenn man sie normal sieht, also wenn sie ihre Haare nicht so aufgesteckt hat, aber trotzdem ne ganz liebe Frau! |
und bei trillian kann man auch einfach die contact list vom icq importieren, oder passt das dann nicht zam?!
Sorry, wegen OT ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |