![]() |
okay... des mit die fotos is okay *gg* mi hätts ja auch nur interessiert, weils da ane fotos gibt, wie ich gerade am auflegen in der schicht bin (nachdem mich doozer & massive zuwilassen haben)... aber danke trotzdem für die info *gg*
Und wegen der eingekühlten Flaschen: I nimm wieder amoi mei stamplatzal in beschlag *gg* Werdets scho sehen, wo des is *sfg* That´s all Folks... Lg Urs [ 20-03-2003, 19:13: Beitrag editiert von: Dj.G-Craft ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.G-Craft:
jou... Der The Bass ist Mix-Technisch und auch Publikumsmäsig Top *gg* (i glaub das i des amoi sagen derf *gg* </font>[/quote]Naja mir taugt er persönlich nicht so! Weil i hab jetzt schon öfters mitkrigt, wenn sich Leute ein Lied wünschen, was meiner Meinung die volle Stimmung macht, der sie gar nicht spielt! Das wär aber noch das geringste Problem! Jedenfalls find ich er könnte schon besser spielen! Es war ja mal der Speedmaster in der Schicht Graz! Da is abgegangen! der hatte wirklich was drauf! ;) |
Jo... Der werte Mr. Speedmaster is ah supa gwesen... nur die jenigen sachen, die du beim Dj The Bass bemängelt hast, sind leider beim Dj Speedmaster auch vorgekommen. leider... und mixtechnisch sind die beiden sich eh ziemlich ebenbürtig.
sorry... passt do ned her... aber i wollt des nur loswerden *gg* [ 21-03-2003, 08:24: Beitrag editiert von: Dj.G-Craft ] |
sers :D
Wollt nur amoi sagen, das ihr am freitag supa worts *gg* nur wor i scheiss miad und bin scho leider um hlab 2 oder so gfahren... sorry :D des nächste moi bin i aber sicher bis zum bitteren ende da :D (falls da amoi wieder an alk gibt *sfg*) Nunja *gg* MfG Urs ps ² scorpo: Nein... i hab scho länger als 2 minuten ausgang *sfg* |
Ich war am Freitag auch in der NS Graz - danke an der Stelle gleich mal, Scorpo, für die Vinyls, CDs und den Absolut [img]smile.gif[/img]
(Ich glaub, ich werd noch zum Wodka-Trinker, wenns so weitergeht....) Dazu noch ein 6er-Tragerl Fosters, das passt schon ;) Zum Schluss wollte mich noch der The Bass mit irgendso nem Zeug vergiften, keine Ahnung was das war ... hat wie Harakiri ausgesehen und auch nicht wesentlich besser geschmeckt. Aber Hauptsache man hatte Spaß, ne? ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scorpo: @indurro: ricky martin aus österreich??? wann hast denn du schon mal meinen hüftschwung miterlebt? :D </font>[/quote]Auf den Hüftschwung musste ich diesmal leider verzichten, aber das kann man ja nachholen. Zu den Residents in der Schicht: Den DJ The Bass hab ich auch erst am Freitag kennengelernt, macht einen sehr sympathischen und lockeren Eindruck, hab ihn aber nur kurz auflegen gehört. DJ Blue Thunder kenn ich schon länger, hab ihn auch schon mal längere Zeit zugehört beim Auflegen und kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen. Mixtechnisch und Trackauswahl sehr gut, da gibts nix zu bemängeln ... Mir kommt ohnehin vor dass sich in den lezten Jahren die NS Graz sehr zum Positiven verändert hat, nicht nur was die Musikauswahl betrifft. |
tjo... *gg* i hab di eh am fr. in der NS-Graz gesehen *sfg*
Aber du mi ned, und des is ah gut so *sfg* MfG Urs PS: Is klor das i di kenn und du mi ned... is ned so schwer, wenn du a bissal bekannter bist als i :D |
@dj.g-craft: also i glaub deine 2 minuten werden wir das nächste mal ein bissi ausweiten, ok? dann bist nicht um 01.30 müde... :D
@indurro: bitte bitte für die vinyls.... i glaub i hab nur in meiner absolutfreude deine cd verschmissen :confused: naja wir waren erst um 06.30 im hotel... und meinen hüftschwung hast echt versäumt indurro... :D ... i glaub ich war dann noch fleissig :D achja bevor ich es vergesse: beweisfotos gibts unter PARTY.TV und unter STYRIA-EVENTS ;) [ 25-03-2003, 13:25: Beitrag editiert von: scorpo ] |
jo... soll ma recht sein... :D es nächste mal bin i vl. einmal ausgeschlaffen, weil i dann ned mehr um 5e aufstehn muss orbeiten (arbeitssuchender - nix heer *sfg* - bzw. vl amoi humane arbeitszeiten)
Najo... greetz urs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |