dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Marco Bailey @ X-Large am 19.04.2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10586)

di_ana82 14. April 2002 18:37

Wie gesagt: wenn die zwei ihr Wort halten, bin ich auch sicher mit von der Partie!

undisputed666 14. April 2002 18:47

Na das schaut doch schon recht akzeptabel aus

Kurzes Resumee:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass alles glatt geht, keiner abspringt und kein Sch**** passiert, schauts so aus

Folgende DC Member sind dabei:

-Dalla
-Taoh
-Frroschi
-DJ Stone
-Skillz 101
-Gpk
-Meinereiner

Na das wäre doch schon sehr nett! Treffpunkt können wir uns noch immer ausmachen, Xl ist ja ned so groß :D

Bin schon mal auf Taoh und Dalla gespannt :D
Hoffentlich haut alles hin und einem ungehinderten Musikgenuß inkl. Membertreffen steht nichts mehr im Wege!

di_ana82 14. April 2002 19:01

Sei mal nicht zu viel gespannt *gg*.. am Ende wird deine Reaktion noch wie die vom Rotti sein, der anfangs - wie unschwer an seinem ersten Blick zu erkennen war - wohl kaum gedacht hätt, dass ich in Realität tatsächlich nicht gerade.. ähm.. "die Kleinste" bin *lol*..

remember @ Rotti?? :D

Naja, würd mich jedenfalls auch freuen, wenn das klappen würde!

greetz :D

GPK 14. April 2002 19:08

Also... unser ehemaliger Stammplatz war immer rechts in der Ecke oben am Podest... wo die kleine Bier-Bar is... da oben is nämlich urgemütlich, wenn genug Leute mitsind und man das ganze Eckerl für sich einnehmen kann...

...und wie immer wird der gute alte gpk höchstwahrscheinlich mal wieder allein aufkreuzen, da keiner der Kommerzbagage Richtung XL zu bewegen sein wird...

Achja... Eintrittspreise wärn net schlecht...!

Greetz

Master Frroschi 14. April 2002 19:13

Was soll das heissn, dalla? :D Dass Basketballspieler zu dir raufschauen müssen oder was? :D
Hoffentlich krieg ich dich dann ganz auf ein Bild rauf - meine Digicam hat keine Zoomfunktion [img]tongue.gif[/img]

Na Spass beiseite: falls du auch kommst, freu ich mich umso mehr, eine der "ältesten" Registrierten User kennenzulernen ;)

@gpk: im VVK (Raiffeisenbank) 6 Euro mit Clubmitglied, ohne Clubmitglied 7 Euro
Abendkassa: 8 Euro
Wenn ichs richtig im Kopf habe...

mfg frroschi

DJ Stone 14. April 2002 19:18

Jep hast recht. Hast wohl doch noch was anderes im Kopf außer Alk. *g*

Da zwar schon einiges los sein wird, aber sich net überfüllt wird man 100% auch noch an der Abendkasse problemlos zahlen können.

lg

[ 14.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

undisputed666 14. April 2002 19:43

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Also... unser ehemaliger Stammplatz war immer rechts in der Ecke oben am Podest... wo die kleine Bier-Bar is... da oben is nämlich urgemütlich, wenn genug Leute mitsind und man das ganze Eckerl für sich einnehmen kann...
<HR></BLOCKQUOTE>

Yep...sehr richtig! Is optimal da oben, auch noch ganz angenehm wenn man versucht miteinander zu redn bzw. zu kommunizieren :D .... Frroschis STammplatz is ja direkt unten an der ´Tanzfläche...vor der geilen Kellnerin, unter der geilen tanzenden Tussi und hinter den Boxen :D ....aber is dort leider das Platzangebot spärlich!

Deshalb bin ich auch für GPKS Vorschlag! NUR sollten wir dann schon etwas früher dort sein, da dehr platz heißbegehrt ist, und wir wollen doch nicht, dass uns den wer wegschnappt [img]smile.gif[/img] ....ICh wär so für ca. 22:00 so in etwa...any comments ?

Master Frroschi 14. April 2002 19:49

Meint ihr den Platz, wo jetzt auch immer der DJ Stone bzw. kulpa sitzt? Also dort wo wir uns das erste mal trafen?

mfg frroschi

undisputed666 14. April 2002 19:58

Jo, genau....do ungefähr Frroschi...also bei der Bar..und da gehts so 2-3 Stufen hinauf nach hinten, wo der Käfig ist....dort...aber wir werdn uns schon finden, sonst telenr. hast jo ;)

GPK 14. April 2002 21:39

...bei der fettn Videowall halt.... wo immer der Hawara mitn bauchfreien Top hinter der Bar steht *g* (ein ehemaliger Schulkollege)...
da hast a laaaange Sitzbank (wosta in Schädl bei der Videowall anhaust), viel Steh- und Tanzfläche und ein paar Tische - und das alles ganz oben --&gt; optimaler Überblick...UND die Bierbar - ich liebe diesen Platz... *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.