![]() |
werden uns wahrscheinlich auch hinbegeben.
Muss aber erst vorher 1 Eristoff-flasche trinken, damit ichs überleb :D :D :D . |
gerade zurückgekehrt von der Starnight.
Bin zutiefst enttäuscht. Hätte mir persönlich vom Benassi Set mehr erwartet, genauso wie vom Franky Tunes. Nach 20 min Franky tunes is es uns dann vergangen und somit sind wir nachhause gefahren. Schon alleine die Location war ein Skandal. Da bist eine gangen und hast dacht du bist in einer Sauna. Nja was solls, schade ums Geld. cy@ bin gspannt auf die Restlichen Statements von denen die auch noch dort waren. gn8 [ 16.01.2005, 02:55: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
MINUS - Kinderdisco
MINUS - Überaus kleinliche und sehr präpotente und arroganze Securitys MINUS - VIP Lounge MINUS - Temperatur MINUS - Lüftung ALso MIR persönlich hats NULL "aussegrissn"... Grad mal Die Sets von Gambas und. Beatmonique/Doozer waren erträglich. Naja... Überwiegend negativ bewerte ich da echt den Kinderanteil. Wenn ich da an meine Gasometer zeiten anno dazumal denke....Schwärm.. |
Naja da sieht man halt was passiert wenn die DX Nachtschicht zu hat. Da kommen de ganzen wirschtl halt zur starnight.
Benassi war auch für mich entäuschend :( Franky. hatte ich auch mehr erwartet. Banditozz waren wieder sehr gut ( Trotz kleiner ton probleme, naja sich "materialfehler" [img]smile.gif[/img] ) Der Steve hat mir bei da 1. Starnight besser gefallen (akustisch :D ) Gestört haben sowohl prolos, als auch eine andere Minderheit (lol) über die ich hier nicht schimpfen mag :rolleyes: Naja wo sioll man heutzutage schon fortgehen :( P.s.: Ich hatte an meinem Auto 12 Nachtschicht flyer :mad: :mad: :mad: [ 16.01.2005, 05:50: Beitrag editiert von: gericool ] |
Aber 1 is ma positiv aufgefallen.
Weiss vielleicht jemand wie der "Stampfer" gheissn hat, den der blonde DJ gspielt hat um 22.20 ca, nach cascada - Bad Boy. @pete Kinderdisco??? is zu milde ausgedrückt Wennst sogar 10 Jährige (!!!!) herumlaufen siehst, da denkst wirkli du bist im Mäxxx. naja was solls |
Im großen und ganzen war die Starnight nix besonderes...
Die hitze da drin war ja ned ohne, dann geht man zur bar, bestellt sich ein Bier und mann bekommt ein Zipfer medium ... aber dafür geben dir die Kellner immer um ein paar Juro mehr restgeld =) Das einzige Set was recht ok war, war das vom Doozer & Beatmonique, Gambas war auch noch ok aba nach einer Stunde benassi bin ich geflüchtet =) Ja und wie schon gesagt wurde, ein teilweise sehr junges Publikum is mir auch aufgefallen... LG |
das mit den Barleuten wars so,.....
darf man die eigentlich so nennen?? Warn das überhaupt welche??? Die san ma vorkommen, als hättns die von der Strasse gholt. Die haben die Preise net kannt, Kopfrechnen fiel ihnen auch schwer. Nja was solls |
War leider auch sehr enttäuscht....
auch mit den vorverkaufskarten lang angestellt und das um 12.....bin also genau zum benassi gekommen, hat mir aber nicht wirklich gfallen genauso wie Franky Tunes, hätt mit irgendwie mehr erwartet! (ausser das der benny ein livestrong armband getragen hat [img]smile.gif[/img] ) nach 2 liedern von steve murano sind wir dann abgerauscht , war dann schon zu fertig -> bei den temperaturen ja kein wunder!! WC hoffnungslos überfüllt, Getränge ausgegangen, miese Luft.....also den eintritt wars leider nie wert!! lg |
löl war doch eh ur geil :D
Naja, am Anfang war es schon schlimm, aber also die ganzen Klonkrieger abgezogen sind wars dann gemüdlich [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
löl war doch eh ur geil :D Naja, am Anfang war es schon schlimm, aber also die ganzen Klonkrieger abgezogen sind wars dann gemüdlich [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ja kein wunder um 5 uhr in der Früh is ja geil.. wenn nur mehr 20 Leute zuhören :D :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |