![]() |
davon weis ich nix, aber für Mai 05 ist er mal fix [img]smile.gif[/img]
|
also wirds wohl das sein was ich vermute!!
mai05 würde vom datum hinkommen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also wirds wohl das sein was ich vermute!! mai05 würde vom datum hinkommen :rolleyes: </font>[/quote]Denke nicht, aber wird sich zeigen..... [img]smile.gif[/img] |
30.4 ist definitiv falsch.... Starnight DeluXe Part 4 kommt im Mai.. wahrscheinlich am 14. Genaues Datum sowie Location stehen noch nicht 100%ig fest...
Acts: - Aquagen - DJs @ Work - Global Deejays - Pulsedriver - BanditozZ - Max Deejay - DJ Massive 4 - Mysterio aka DJ Steve Twain - DJ Whistle - DJ Jeronimo - Clubradio DJ Team - MC Rico - evtl. Scooter http://www.starnightdeluxe.at (Diese Seite ist aber nur temporär) [ 21.02.2005, 09:23: Beitrag editiert von: Insider ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> - evtl. Scooter </font>[/quote]YEZZZZZZZZZZZZ :D :D :D :D
muhahahaaa |
War zwar noch nie auf so einer Starnight, aber das Programm hört sich ja super an!
Wie läuft so eine Starnight ab? Spielen da die einzelnen Deejays eine gewisse Zeit und gehen dann? Mich würde auch noch interessieren, wo das normal veranstaltet wird und wieviel so ein Ticket kostet? So far... |
Jop, DJs kommen, spielen ne dreiviertel bis 1 1/2 Stunden und gehen dann wieder..
Bis jetzt in der MGC-Halle (Modecenterstraße 22, 1030 Wien).. Vorverkauf: € 8, Abendkasse: € 10 Update: Starnight DeluXe schon im April! regelmäßig ab jetzt starnightdeluxe.at besuchen, um näheres zu erfahren. |
Ahh... super... dankeschön =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |