![]() |
naja jedem das seine.... auch wenns Cosmicclubber a bissl krass ausgedrückt hat, kommts der Wahrheit SEHR nahe ;)
gut bzgl. Flo und Respekt für die Leistung: war am Anfang auch beeindruckt, dass grad der Ötzi Nummer 1 war, bis man mir nen plausiblen Grund dafür gab, warum sie Nummer 1 war.... die Webreporter wissens :D |
naja der wahrheit ist es am nächsten ok, aber du hättest es auch anders ausgedrückt oder? :rolleyes:
naja, wurscht, track ist fürchterlich und das wars! :D jay |
Warum Ötzi Nummer eins der Charts ist?
-----> wegen Mallorca, Ibiza und Co. Die ganzen Engländer wollten nach ihrem Urlaub den Sommerhit von den Inseln haben. :cool: CiAo flo |
noch ein grund war das dieser track in jedem Fussballstadion in england gespielt wurde also is es für die Engländer so ne art Hymne !!
|
Wenn ich mir da die englischen Hooligans vorstelle im Fan Sektor und aus den Boxen ertönt Dj Ötzi .... ------> :D
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Warum Ötzi Nummer eins der Charts ist? -----> wegen Mallorca, Ibiza und Co. Die ganzen Engländer wollten nach ihrem Urlaub den Sommerhit von den Inseln haben. :cool: CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE> genauso isses! Ich selbst habs ja eh gwusst, nur mein Hirn wusste es ned und fand diese Leistung toll.... :D :D :D |
Also ich bin stolz auf den Ötzi (und seine Produzenten) - denn:
wieviele Österreicher schaffen es schon an die Spitze der Charts im Ausland (noch dazu an einem sp potenten Markt wie England) !? Also maults ned blöd rum, sondern schaut, dass ihr was erfolgreicheres auf die Beine stellt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |