![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
...da weiss man doch wirklich nicht was schlimmer ist, klingelton werbung oder gangster-rap videos :D </font>[/quote]Klingeltöne von Gangster-Rap Scheiß! :D :D |
ich hab mich schon gwundert warum in allen videos immer nummern stehen=)!! Kann gar net glauben, dass es ein MTV ohne dem auch gibt......kann nur besser werden.
|
ich hoff das kommt wirklich so - sehe wirklich nur noch selten viva oder mtv und wenn dann nur viva la bam oder pimp my ride. :D
Mit der zeit drückt man das echt nicht mehr durch - alle 15 minuten in einem werbeblock 5 mal den selben klingelton und dann kannst dir während der arbeit die lieder auf ö3 auch noch anhören die seit 1nem monat bei jamba & co drinnen sind :mad: Back to roots +g+ |
mal wieder was neues dazu - heise.de
|
hm crazy frog ist ja a nix neues, hab a mail scho mal vor 2 jahren bekommen wo des drinn war, und wer sich sowas echt kauft *DING DING* *deppat*
:eek: |
Für Leute die genug von ihren alten Klingeltönen haben und sich keine aufs Handy vom Pc aus überspielen können ist dies irgendwie doch ne Lösung. Ich habs auch gemacht. Würde dennoch davon abraten. Erstens ist die SMS was einen jeden Monat von Jamba zugesandt wird 12 EURO teuer und auch wenn man es nur getestet hat ist man plötzlich dabei. ;) Zum Glück ist das Kündigen so einfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |