![]() |
Nö, 404 (eine Zahl, die meistens nichts Gutes bedeutet!). Wäre blöd, wenn ich von 398 auf 302 (Nix da eDEEtieren!!!) runterfallen würde (AUS, BERNI! :D)
By the gay @ Free: Kannst wieder vom Boden aufstehen :D |
Zitat:
|
was heißt da "nix da editieren" ? :D
wielang bist du noch da chris ? |
kA... schon noch nen Rand.
Werd heute von meinem oAo Krocha-Bästn abgeholt und dann geht's auf zum Training. Weiß nicht, wie lang der von Guntramsdorf in den 23. braucht um die Zeit. Wie lang bleibst du? 5? |
10 nach 5... dann gehts direkt weiter in die abendschule :D
|
Wääääh, Schule!
Was machstn für eine Abendschule? Also welche Fachrichtung? |
Wirtschaftsingenieurwesen :D
Hab voll keinen Bock heute, aber muss man durch... |
Klingt eh nett ;)
Hab gerade nen Anruf bekommen, dass ich ca. bis halb da bleiben muss. Aber egal.. zu tun hab ich ja gsd genug! |
na dann wünsch ich dir noch viel spaß :D
wir sehn uns morgen ! ciao |
Danke, dir auch ;)
Auf Wiedersehen :) |
bitte immer wieder gerne pit...und aufgestanden bin i grade no rechtzeitig zum feierabend...:D
hmm...links schau hmmm...rechts schau wo sind den alle? bin wohl der erste heut der daheim is |
Da irrst du dich ... hab immer die selben Punkte die letzten Tage.
|
... grad 2 Dvd´s gekauft -> "Hundstage" von Ulrich Seidl (schon 4x gesehen, aber ich wollt den film auch selber haben :) ) und "Bones" mit Snoop Dogg um 5 Euro :D
... aja a neues Parfum hab ich ma auch gekauft von Lacoste.. kein plan welches genau, aber es richt gut ;) |
das rote von lacoste is der hammer...nach dem klassischen hugo boss das beste perfum/eou de toilette für männer mMn.
geh erst morgen wieder dvd shoppen...ganz oben am einkaufszettel steht TIESTO - LIVE @ COPENHAGEN :eek: bin gspannt ob sich der saturn in der milliumcity wieder so inkompetend anstelt wie meistens. andererseits habens ja glaub ich zwei jahre land beinahe durchgehend die tiesto in concert 2004 dvd auf voller lautstärke auf nem großbildfernseher laufen gehabt...man darf also gespannt sein... |
Zitat:
:( :( Und natürlich bin ich wieder betroffen! :rolleyes: |
Zitat:
wieviel kostet eig. die dvd ? |
20 euronen auf amazon...schätz beim saturn auch so in der richtung....2,3 euro mehr ev.
wilkommen auf dancecharts überigens ....so ganz nebenbei ;) @ wolfi...bin auch bei gmx...aba das hatte ich noch nie... |
na gut...da hier nur mehr tote hose ist, wünsch ich den verbliebenen nachtschwärmern noch ne gute nacht,
ciao, bis morgen |
nö ich wär noch da! :D:D
|
Zitat:
thx für die info! ich bin eh schon länger da (saikos)...aber 6.märz..zeit für veränderungen :D |
Zitat:
Naja ich hab auf gmx 2 Accounts! Einer funktioniert und der andere nicht! :rolleyes: |
Zitat:
Seas xD:D :D :D :D |
BUH ! :D ...........
|
moin! *mind. zehn zeichen schreib*
|
moin moin ...
ich brauch a frühstück *g* |
Einmal Vodka-Bull für den Charly ;).
|
Zitat:
|
erste stunde in der früh gleich mathe :O
|
So und ich darf heute und morgen im Krankenstand sein, da ich ne kleine magenverstimmung hab :(
naja... aber da hab ich wenigstens zeit anzu fangen für den Remix contest von ice ice baby 08 :D |
Zitat:
nehm ich gerne in empfang *g* |
Zitat:
lieber breni... die schrift WAR scharf... hab sie mit PAINT(! da gibts keine kantenglättung !) geschrieben (schriftstil hab ich mir aus dem quelltext abgeguggt), aber durch das umwandeln von BMP in JPG, siehts so verwaschen aus! *klugshicemode OFF* :D moin alle!! |
Zitat:
Hast da an Schas eindruckt? Armer Bully! Gute Besserung! Guten Morgen zusammen! Chirs, der Menüplan? Rindssuppe mit Einlage und was dazu? |
aber extra für breni, auch mal die BMP davon :D
![]() |
Zitat:
freitags gibts keine küche... nur kantine kann man sich was holen. freitag haben wir nur 6 stunden / und 4 stunden kernzeit - viele nehmen sich deshalb gleithalbtag und bleiben im bett... also bleibts essen aus :D |
Mal schauen, wie oft ich Chris hintereinander schlecht bewerten kann, bis er 10 rote hat ...:D
|
Zitat:
SAFTladen!!!1 |
moin moin alle zusammen!
|
Chris ist gerade so ruhig, weil er seiner "Geschire" in die Kuche tragt!
|
Zitat:
|
Ich sagte doch, ich werde kein Leetofreak ... oder so.
Finde es aber geil, dass beim Quoten das "F" ins "T" kippt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |