![]() |
Ich wiederhole ...
Wenn jemand meint, es ist lustig, meinen Namen absichtlich falsch zu schreiben, dann finde ich es auch lustig, dafür viele rote Punkte zu verteilen ... Na, mag wer lachen? ;) |
![]() ![]() |
Zitat:
Geh sei nicht so zickig.. könntest mir lieber nen grünen Punkt geben, dann komm ich endlich auch auf 5 :D |
lol
wieviel hast pit ? |
Zitat:
schreib immer berni und hab nix davon :D |
*rofl* @ Berni (*richtig geschrieben hab*)
Danke für den einen Punkt. Hätte vielleicht "eine positive Bewertung" schreiben sollen :D Zitat:
|
lol
also bekommt man mit 400 den 5ten ? hab 399 :D |
"Sie müssen erst bla muh mäh..."
Sonst könnten wir's testen :p |
ich kann dich leider auch ned bewerten :D
aber die paar punkte werden wir uns auch noch fair erarbeiten :D |
Jaja fair ...
SCHXXXX Freunderlwirtschaft! ;) |
lol
thx berni, mein freund :D |
Hat dir der Berni (!!!) jetzt auch einen Punkt geschenkt? :D
|
10 sogar :D
|
Zitat:
Bilder sagen mehr als Worte: :D ![]() |
versteh ich ned lol
|
|
Sorry, aber mit der Thematik beschäftige ich mich nicht...
Ich akzeptiere dich trotzdem ! :D |
lol @ Berni
Danke, aber 2 fehlen immer noch... verdammtes System :D |
Geht die *hatschi*hatschi*hatschi* Google-Bilder-Suche nur bei mir gerade nicht?!
|
gesundheit!
![]() ja geht nur bei dir nicht - vl blockt die firewall? darfst nicht immer nach so schmutzige bilder suchen ! ;) |
Danke!
Jetzt geht's wieder... was ein Neustart alles bewirken kann. Edit: doch nicht... :( Egal! Ich hol mir mal meinen Ovo-Drink *schlürf* |
nach was suchst du ? :D
|
Nach einem Anreiz, wie ein Access Point in gezeichneter Form aussehen könnte -_-
Aber jetzt hab ich schon was anderes *zeichne*kritzel*mal* |
:eek:
Eben im Radio gehört - Anschlag in New York... |
Zitat:
häääää??? wie meinst du das?! :confused: :confused: :confused: |
lol!
Verdammt! Jetzt wollte ich bei der Google-Bildersuche einen Daumen nach oben (äääh, ich meine natürlich nach unten!) suchen! Damn it! |
Zitat:
Und grad habens wieder gsagt das kein Anschlag dahinter stekcken soll ... wartma mal ab. +g+ |
Wo was wie wann warum?
Steht noch nix im Internet!? Schleißig, schleißig! |
|
New York: Anschlag auf Büro der US-Armee
New York - Bei einem Anschlag auf ein Rekrutierungsbüro der US-Armee ist am Times Square in New York geringer Sachschaden entstanden. (bert/sda) Die Polizei sprach von einer Explosion, bei der die Eingangstür des Zentrums beschädigt worden sei. Die Umgebung werde von Bombenexperten abgesucht. Die TV-Station NY1 berichtete, es habe sich um einen kleinen Sprengsatz oder eine Brandbombe gehandelt. Der Sprengkörper sei auf das einstöckige Gebäude geworfen worden und habe ein kleines Loch in ein Fenster gerissen. Anschlag am frühen Morgen Bei dem Vorfall wurde Polizeiangaben zufolge niemand verletzt. Er ereignete sich am frühen Morgen und damit noch vor der Öffnung der meisten Geschäfte an dem Platz, der tagsüber einer der belebtesten weltweit ist. Das Gebäude des Rekrutierungsbüros liegt auf der Verkehrsinsel zwischen Broadway und Seventh Avenue. Ein Betreiber eines Imbissstandes beobachtete, wie unmittelbar nach der Explosion drei oder vier Menschen davonrannten. Er habe gerade seinen Stand aufgemacht, als er die Explosion gehört habe, sagte er Reuters. Zunächst sei roter Rauch aufgestiegen, der sich dann schwarz verfärbt habe. Die Polizei sperrte die Strassen rund um den Platz zwischen der 42. und 44. Strasse ab. Sie erklärte, die Sperrungen würden bis zum Abschluss der Ermittlungen aufrecht erhalten. Die U-Bahn fuhr unter dem Platz ohne Einschränkungen. |
Zitat:
RIP, kleines Fenster! :weinen: |
Zitat:
Wenn die Schrift wenigstens schärfer wäre ... |
Zitat:
ach mennnoooo...habs doch nur einmal gmacht weil ich auch so cool sein wollt wie der EEEEEEEEEEDIT der chris und der pit und der......etc. :weinen: |
bitte zeig mir wo ich mal das wort mit dem umgedrehten r & e geschrieben hab :D
|
von einem fettnäpfchen ins nächste...mann heut i net mei tag
hab einfach nur die namen aufgezählt die mir als erstes in den sinn gekommen sind und die den spam thread ja mehr oder weniger am leben erhalten fettes sorry, deedee |
schon ok :D
so, 30 min noch, und dann werd ich mich hier verabschieden ! |
bin ebenfalls weg
allerdings schon in 5 minuten btw: Zitat:
zu geil!!! |
Zitat:
Und schon hat er seinen 5ten grünen Punkt :D |
Zitat:
Juhuuuu! Eine Runde virtuelles Bier für alle! :D Danke Free! :p |
hast jetz zufällig 402 ? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |