![]() |
|
Zitat:
Wennst ma 500 Tankgutscheine zu jje 10€ besorgst :D |
aber erst bekomm ich die reifen :D *gute laufschuh anzieh*
|
bin auch grad fleißig am Bewerbung raussschreiben! sonst Sitz ich nachn Bundesheer auf der Straße :o
Aber außer Peronalsbereitsteller tut sich ned viel am Arbeitsmarkt! :( |
Zitat:
|
Zitat:
ui heisses Gerät ! mein Favourit ist natürlich der Mazda 6 :freches_grinsen: |
Zitat:
Hätte noch einen Pioneer DEH-30 MP im Angeobt , Alter 2 Jahre (6 Monate eingebaut) ![]() INFO@www.pioneer.de Bei Interesse PM ;) wäre recht günstig |
Zitat:
meinst meinen Focus? ja ich weiß, und ich trottel hab ihn verkauft! :boese: Weils mich sonst beim bundesheer mit kolhe aufgstellt hätt :mad: Naja aber ich hab ja noch meine Ersparnisse, werd mir also wieder was schönes zulegen :freches_grinsen: |
Der Autoradio sieht ja geil aus! Jetzt bereue ich es noch um so mehr, dass ich erst zu spät erfahren habe, dass der Ossi einen zum Verkaufen hat! :(
Aber dennoch kann ich dem Chrisby den Radio nur empfehlen! Pioneer rulez einfach oida! :D Bin total zufrieden mit meinem! ;) |
Zitat:
Wenn man auf einen direkten USB Anschluss (iPod, Mp3 Player ... ) verzichten kann ist es ein Spitzenteil :eek: Hätte ihn ja selbst bei mir gerne eingebaut aber ich habe schon einen JVC mit Wechsler drinnen. Ausserdem ist der JVC auch rot beleuchtet - wie die Innenamaturen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |
|