![]() |
|
Zitat:
hahahaha ich hab mal sowas ähnliches im fernsehen gesehen in thailand am flughafen hat sich ein typ einen plasma gekauft... also er is in dem geschäft... sieht den fernseher...denkt sich geil kauf ich..billig super.. kommt heim..packt erm aus... attrappe ..wo ein paar ziegelsteine drin waren :D ich hab mich so derbe drüber abbeckt :D |
Zitat:
|
Zitat:
muss mir mal die beschreibung geben :C reset knopf suching :D mal schaun ob ich das ausbau-besteck irgendwo daheim liegen hab... - hab noch nie einen eingebaut... (ich wollte ihn selbst einbauen, aber ich bekam den alten nicht raus, weil der laut mechaniker "altmodisch" eingebaut war (hinten drin noch irgendwie verhakt/befestigt)) |
lass denoriginalen auch immer von der Werkstatt rausziehen, die haben das passende Werkzeug, man braucht sich nicht slbst die Finger zerschneiden und meistens machens die auch umsonst!
p.s.: Falls jemand daran Interesse haben sollte: der Mondsee steht zum Verkauf für schlappe 16mil. € ;):hihi: |
Zitat:
der ORIGINAL radio war sofort draussen... der hatte nur KASETTE! :D dann wars irgendein Blaupunkt CD (den ich nicht rausbekam) und jetz (wars?) ein LG-LAC xxxx ... mal schaun ob ich ihn wieder zum laufen krieg :D btw. @ orf.at gibts nen lustigen beitrag über die "besten beifahrer die man sich vorstellen kann" - im kommentarbereich Zitat:
zu geil ... soooo selfowned :'D link zum beitrag: http://oesterreich.orf.at/stories/299702/ |
Ihre Meinung!
Auf welche Qualität Ihres Beifahrers legen Sie am meisten wert? 25,13 % Gelassenheit 10,76 % Angeschnallt sein 10,87 % Nichtrauchen 2,9 % Lob für den Fahrer 18,46 % Aufmerksamkeit bei Gefahren 7,88 % Umgang mit Straßenkarten 24 % Gute Unterhaltung ich hab auf gute unterhaltun getippt :D |
lol :D
ich auf "angeschnallt sein" |
Zitat:
du meinst das eine heiße schnalle da sitzt oder :D |
Lob für den Fahrer :D
|
Zitat:
hab ich auch überlegt anfangs :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |
|