![]() |
Mich nervt ein bissl, dass ich, wenn auch neue Artikel klicke, nur angezeigt wird, dass es keine neue Artikel gibt.
Und das is nur auf meinem Laptop mit Firefox so. Von jedem anderen PC gehts. Ich glaub, da hats ein bissl was mit meine lokalen Einstellungen ^^ |
Zitat:
Das liegt am vielen SAUGEN! :D |
Dann werden keine Cookies akzeptiert.
Da musst Du die Sicherheitseinstellungen ändern. Probiers mal im Forum unter Favoriten/heutige Beiträge |
Cookies werden akzeptiert, hab extra nachgeschaut.
Das ganze is auch von einem aufn anderen Tag passiert, ohne dass ich ihn dazwischen überhaupt aufgedreht, geschweige denn was umgestellt habe... Naja, ich werd weiter schaun. |
Müde!
![]() |
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
groß bitte ;) |
So, ich mach mir jetzt mal Popcorn :D
Bis gleich :hihi: |
Ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Hunger hab ich! :D
Nur kommt es nicht gut wenn um die Uhrzeit meinen Griller anschmeiß! ;) |
Zitat:
gerne ![]() |
was ich noch schnell erwähnen (kommt das von Wahn???) wolltebin zufrieden mit meinem neuen Synqiie TT! :D
lg |
So das Schweinderl dreht sich schon... hat wer hunger??? :D
Dann seit ihr recht herzlich dazu eingeladen... Aber bitte beachtet: ![]() |
Gute Nacht!!!!
Schlaf gut, liebes Forum und träum was Schönes! |
guten morgen!
heute is mal wieder ein super wetter und ich sitz drinnen :( |
guten morgen ;)
|
Zitat:
's Wetter wird wieder mal vom Allerfeinsten, allerdings passt die Temperatur noch ned so ganz ... -17° ![]() |
moin :D
stunde verpennt... :rolleyes: |
Guten Morgen!
It's Breakfast-Time! Ich werd mir mal so ein leckeres Buttercroissant mit Butter reinhauen. |
morgen, übermorgen und überdrübermogern ;)
|
Chirs, wo warst du gestern am Nachmittag?
|
Hat amal für die 100 Stunden/Jahr, die er was hackeln muss, gearbeitet :P
|
Ne.... Chris is auf der Suche nach sich selbst (Raige :D )
|
Zitat:
nachmittag hab ich doch eh dauernd vorbeigeguggt... war halt nix los da!:D |
Chris, Menüplan ?
|
Wenn ihr so weiter macht, machen wir bald ein Menüplan-Subforum, Spammeratoren:
Chris Bi, DeeDee H. |
Das wär aber nicht amal so eine blöde Idee :D
Chris ? Btw.: Warum DeeDee H. ? :D |
H wie Hallervorden ... superlustig!
("x-rated, wie unser geek sagen wü2d3!) |
heeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrst :D
stress ned so: Donnerstag, 6. März 2008 Suppe Gelbe Rübensuppe mit Erdäpfelwürfeln Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Gefülltes Holzhackerschnitzel mit Petersilkartoffeln Hühnerragout "Cacciatore" mit Gemüsereis <- ausser das holzhackerschnitzi schaut gut aus :D Reisauflauf mit Apfelkompott Dessert Dessertauswahl |
Zitat:
! pwn4g3, s497 d3r g33k!!!111 1 |
Zitat:
öhm... auf das wär ich ned gekommen :D |
Zitat:
PALIMM PALIMM... Hö hö hö hö :D |
Eine Legende ! Jetzt macht er übrigens öfters bei der Comedy Falle auf Sat1 mit (empfehlenswert)
|
eh schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :D
|
aber es steht hier noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiirgends !
|
Didi Hallervorden is einfach a Wahnsinn. Hab noch jede Folge von Nonstop Nonsens auf VHS daheim, wird aber bald den DVD's weichen :D
|
Weil du gerade davon redest...
Blu-Ray hat sich ja bekanntlich durchgesetzt - eine Blu-Ray kostet ca. 30 €... Wieviel kostet dann eine Serien-Staffel oder dergleichen? Löhn ich dann 120 € oder wie stellen sie sich das vor ? :eek: |
so, ich werd ma mal a paar leberkässemmeln holen :)
mahlzeit |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
!!!!!!!!!!!!!!!11 :D :D
da hat sich ja einer arbeit gmacht!! :D |
Zitat:
Find ich auch! Das war einfach noch anderer Humor ... da musste man nicht groß mitdenken, hat einfach so lachen können. Der wirkt auch im TV super sympathisch! 100/10 für ihn! |
Zitat:
OWNED !!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |