![]() |
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Hab heute wieder so einen Tag, alles nervt, jeder geht mir am Orsch, und vorallem sehr sehr leicht reizbar :boese: |
Sowas ist gefährlich, gell... muss mich da immer ur zusammenreißen bei meinem Umfeld...
Hab so Tage nicht oft, aber wenn dann ordentlich. Da wär´s am besten, man legt sich gleich wieder nieder. *g* |
Geht mir genauso.
Bei allem was mir nicht passt, mal tief durchatmen, damit man nicht gleich platzt. Am schlimmsten ist es dann in der Arbeit -> die lästigen Leute am Telefon... brr... Gott sei Dank hat dieser Tag bald ein Ende ;) Aber schön zu wissen, das es ausser mir auch noch jemanden gibt, dem man es an manchen Tagen auch nicht recht machen kann :verlegen: |
Zitat:
:D Hab glaubt der war beim M.C und hat sich da son burger kauft! xD Nein ist aber schon arg:eek: @Katsche Gratulliere! Was war für dich schwerer die praktische oder therorethische Prüfung? |
Zitat:
Deshalb bin ich heute 2 h früher gegangen und war shoppen. *lol* Ich hätt sonst wen erwürgt. :D |
*lol* das ist wohl wirklich der typische "Agressionsabbau" für Frauen. :hihi:
Damit wenigstens ein paar Glücksgefühle aufkommen, an einen so miesen Tag. |
Zitat:
So eine grindige Person :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Da bleibt mir echt die Luft weg, und ich speib mich gleich an. Frage mich aber, ob es auch Kanibalen gibt, die sich selbst essen. :D So eine Stelze a la mismo :hihi: - Wer nicht Spanisch kann: So eine Stelze von sich selbst. Naja wurscht :D Ich werd jetzt dann schlafen gehen. Wünsche euch noch eine gute Nacht. |
@katsche: Alles Gute, ich kenn das auch. hast eh nicht so schlecht abgeschnitten :p
@mine: hof heute bist besser aufglegt? |
Zitat:
toll deswegen hab ich nicht schlafen können letzte nacht ... ich bin dann um 3 oder so (nach stundenlangem licht-an-licht-aus-licht-an-licht-aus) mit dem lappi am balkon - mich hats sooooo org grisen wo ich den mond gesehen hab ... riesengroß und orange, fast schon rot ... ich bin streichfähig - und ich sollt heut abend nach vienna fliegen ... :weinen: :puke: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |