dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

DJ Alessandro 28. February 2008 22:04

Zitat:

Zitat von Andres
Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:

jeder verein hat es nötig meister zu werden .....

Andres 28. February 2008 22:11

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
jeder verein hat es nötig meister zu werden .....

Auf die Weise nicht! ;) Andere spielen halt 90 Minuten besser :rolleyes:

BuLLJay 29. February 2008 08:51

Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!

micki0279 29. February 2008 08:57

Ich frag mich eigentlich, wieso nicht einfach nur der Elfmeter wiederholt wird. :confused:
So einen Fall gabs ja letztes Jahr im Eishockey auch. :rolleyes:

Daniel Heatcliff 29. February 2008 09:02

Super dass es die Rapidler jetzt notwendig haben, abseits vom Spielfeld ihre Punkte einzuklauben...
Lasst uns Linzern endlich mal die (kurze) Freude, ganz oben zu stehn :D - is ja eh bald vorbei ;)

Wenn jedes Spiel wiederholt werden würde, in dem grobe Regelverstöße vorkommen, viel Spaß...

BuLLJay 29. February 2008 09:07

Große Hochachtung vor LASK Linz!

Feine leistung... und das als aufsteiger!

bodowes 29. February 2008 09:24

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!

obwohl ich ja auch nicht als rapid-freund bekannt bin - ich muss sagen dass wenn es so in den FIFA-regularien drin steht die spielwiederholung gerecht ist. und damit basta.

mein (nicht unbedingt ernst gemeinter) zusatz nur: begeht ein spieler eine schwere verfehlung und der schiri sieht es nicht während des spieles, wird darauf "gepfiffen". nur in schweren fällen wie tätlichkeiten wird noch nach dem spiel darüber entschieden, ob es zu einer sperre kommt.

in dem kontext wäre es doch einfacher, den schiri deshalb für 4 spiele zu sperren anstatt das spiel zu wiederholen?

dj_feivel 29. February 2008 09:47

Zitat:

Zitat von BuLLJay

was heißt da fair oder nicht???

1. der elfer war keiner (wie tv bilder beweisen und der schiri auch zugibt)

2. regeln sind regeln.

also wäre es in diesem sinne unfair, wenn das spiel nicht wiederholt wird, oder?

Bacar Dee 29. February 2008 09:57

Und warum wird nicht einfach ab der neuerlichen Austragung des Elfmeters fortgesetzt? :D

DJ Alessandro 29. February 2008 11:43

in jeder Zeitung steht ja das das Match nur wiederholt wird weil der schiri auf Payer nicht gewartet hat und nicht weil der Elfer eine fehlentscheidung war.

ps : wenn das bei den (verwelkenden) veilchen passieren würde würde sich sicher von den violetten keiner aufregen :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.