![]() |
|
Zitat:
wer is wo frech? :D du bist florist... anscheinend auch darmflorist :D |
Zitat:
|
Ihr seids ja den ganzen tag hier, da ist es egal!:D
Wenn man ein paar tage nicht hier ist kann man das iwie suchen wo man stehn geblieben ist oder so, ka war schon lang her als ich das mal probiert hab, hab das so in Erinnerung!^^ Ändere es auch jz nicht weil es sowieso zu ungewohnt wäre!*gg |
Es gibt in jedem Thread oben den Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", aber irgendwie springt er da bei mir immer auf den letzten Beitrag.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich im Kontrollzentrum bei den Bewertungen auf den Beitrag klickt, für den ich eine Bewertung bekommen habe, springt er zu einem Beitrag nach dem eigentlich bewerteten. Verstanden?! :D |
Bei mir springt er zum jenem Beitrag, der vor dem bewertenden steht, also darüber(Standardansicht).
Aber das kann man deswegen erklären, dass Firefox genau zum Ankerpunkt springt nicht das darunterfolgende anzeigt, sondern das darüberfolgende ;) |
So in ganzen Tag aufn Bau gschepft des Wormduscher :D (und das am freien Tag)
Gestern bis knapp Mitternacht auf ana Landwirtschaft geholfen und die Wochen davor meist 11 - 12 Std in da Hockn verbracht ,inkl.jedes Wochendende (Molkerei) ...... Da wollen mir immer Leute einreden das sie Stress haben und drehen durch wenn sie mal eine halbe Überstunde machen müssen am Freitag (Büroleute usw) Aber verdienen wollens wie die grossen :zwinkern: |
Zitat:
Zicke !!! :breites_grinsen: |
wtf o.O
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 110840 bytes) in /home/kdn1srv001/htdocs/forum/showthread.php on line 1200 |
:d :d
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |
|