![]() |
Zitat:
*brüüüll* glaub trotzdem eher dass chris folg. sagen würd: "oida du bist amoi sowos von owned" :D |
Zitat:
ich glaub eher: "BAM - OIDA.. - do samma einekrocht.. :D " |
Zitat:
Ich habe nach gay und magazin gegoogelt ;) |
achso? komisch, auf die weise find ich immer bilder von petrug :D
|
i brauch ein bett :(
|
Yeah, oida, bamm i pock mi ned
Grad die letzten zwei Noten bekommen, alles positiv, auch mein HIV Test. Bin so froh, bamm oida bamm *zweiRundenBierausgeb* |
Glückwunsch :)
BIn grad am k(r)ochen :D Kärtner Kasnudeln mit grünem Salat:freches_grinsen: |
salat geht gar nicht :D
viel spaß dann beim lüften :D |
Jaja, es duftet eh schon so herrlich in jedem Zimmer :D:D:D
Ma, gleich sind fertig mitn ziehen, dann wird angerichtet und gespeist :D |
Bei Kasnudeln denke immer an ungewaschene männliche Geschlechtsorgane.
Mahlzeit also :D |
Zitat:
Danke :D So, Nachspeise is auch gleich fertig:D, baam mein Bruder wird sich heut freuen, wenn er so bekocht wird :D A gscheide Paradies-Creme, YES! |
hehe da geht jemand mit großen schritten dem 10.000 Beitrag entgegen:D
|
so ist es :)
|
Oho :D
Gratuliere zum 10.000er :D |
Hmmmm.... warn die Pizzen lecker!
Jeweils eine Capriciosa, Diavolo, Chicken BBQ (endgeil!), Vegetariana (oder so), Hawaii und Rusticana. DANKE, ENERGY! :D |
Zitat:
und nicht mal in dem eigenen thread der dafür gmacht wurde,... :D EDIT: .. shit - doch bemerkt *g* |
Wuhu, 10.000 Beiträge, ich habs live gesehn, ich stolz auf mich :D
War auch mal 50.000 auf Youtube bei einem Cascada Video. Den Screenshot davon hab ich mir ausdruckt, eingerahmt und über mein Bett gehängt *nichtwirklich* |
Hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben Dürüm gegessen! Kann ich nur weiterempfehlen! ;)
|
Aber ohne Tomate hoffentlich !
|
Zitat:
Ja aber dafür mit Paradeiser! :hihi: Was immer alle gegen Tomaten haben? |
Zitat:
Paradeiser klingt viel besser und da stell ich mir immer eine schöne rote resche "Paradeiser" vor. Während Tomate für mich den Anschein hat, als wäre die Frucht völlig verschrumpelt und schon faul. |
jetz weiß ich warum chris (bi) heut so still is :
RAIGE IS BACK !!!! :D |
Zitat:
Wer ist RAIGE? |
Falsch !
Wer ist Raige nicht ? :eek: |
lol Didi
Sind wir nicht alle ein bisschen Raig(e)? Kebab oder Dürüm geht sowieso mal nur ohne Tomaten und Zwiebel. Salat geht gerade noch. |
Zitat:
+++++++++++++++++++++++++++ so hab ich auch angefangen :D aber mittlaweile gehts sogar schon mit ein bisschen zwiebel :eek: |
Eig. sollte ich ja fürn Führerschein lernen, aber ich spiel lieber PokerStars *gg
|
Ich es immer ein Hühner-Dürüm. Mit Salat, Soße und Schafkäse. Das is ur lecker müssts einmal probieren.
|
Wäh, Schafkäse! Pfui... Didi? :D
Wir sollten mal essen gehen.. "Das mag ich nicht, willst du das?" - "Nö, ich auch nicht" - "Gut, schmeiß mas untern Tisch" - "Magst du das da?" - "Nein" - "Gut, auch untern Tisch" |
Salat und Soße rockt!
Tomaten und Zwiebel kannst eh schmeißen... |
Zitat:
ne schafkäse geht gar nicht :D |
is hier denn gar nix los?
wo sind die obersperma? |
Zitat:
In da Hosn :hihi: |
Zitat:
mal gucken gehen... :D |
Zitat:
geht Dir leicht einer ab ??? |
Zitat:
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit! Was is bloß los mit Chris B.? :eek: :D |
Zitat:
eindeutig zweideutig :D |
Zitat:
Pfui! Also wenn die in der Hose sind, dann würd ich mich mal dringend waschen und umziehen gehen! Ich glaube, bei der OMV wurde die DC-Seite gesperrt. Anders kann ich mir das nicht erklären! |
Zitat:
Dazu kann ich nur sagen: Chris owned by OMV :hihi: |
Der Crisby wurde an eine Tankstelle als Reinigungskraft versetzt, weil sein Online-Traffic sein monatliches Gehalt um ein Vielfaches überschritten hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |