![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja keine offizielle Single, sondern nur ein Compilation-Track für die Bam Oida 3. Da die Reaktionen aber recht gut sind, habe ich sie auch bemustert und digital veröffentlicht. Jetzt wird's eh wieder Zeit für eine kommerzielle Single, im Kopf ist schon alles fertig, nur ins Studio mag ich im Sommer nicht so. Bei Remixes kriegt man auf jeden fall fix Kohle, bei Eigenproduktionen muss man abwarten. |
Zitat:
Nein heutr wirds noch cool am abend und flüssig :) Cousin von mir feiert im garten von ihm seinen 25ten :D |
Zitat:
|
Ich werd mich heute mal ausrasten!
Am Samstag werd ich, wie immer aufs Teichclubbing gehn :) |
ich werde heute wieder mal vorm sequencer gammeln! mag das scheiss arrangement fertig haben :D
|
und ich werde heut mal wieder joggen :p
|
Ach ja. Für alle, die's interessiert: gut ist's gangen, nix is gschehen.
Bis auf eine leichte Gastritis alles perfekt. |
Zitat:
viel schlimmer war wohl das Pulver, dass man gemischt mit Wasser 1-2 Tage davor trinken muss, oder?! Ich weiss dass noch von meiner damaligen Freundin, wie sie dieses abscheulich schmeckende Pulver gemischt mit Wasser trinken musste & absolut nix anderes nachtrinken durfte, um wenigstens den grauslichen Geschmack nachher nicht zu schmecken |
Nö, einen Tag vorher eine nach Schokolade schmeckende, picksüße leckere Flüssigkeit (Abführmittel) trinken und am Tag der Untersuchung drei Stunden vorher einen Einlauf (brrrrr).
That's it. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |
|