![]() |
Auaaaaaaaa.... hab mir gerade die Finger ganz böse anghaut!! *snief*
Gibt's in der Hands Up Union oder Krankenschwestern? Dann tret ich da sofort als Oberarzt bei! |
Morgen.....seit langem wieder einmal totales Kopfweh beim Aufstehen....und jetzt auch noch eine Statistikvorlesung.
:D |
Zitat:
ich hab mich mal bedankt für das gratis klopapier in bester glänzender qualität *gg* der österreich verteiler war etwas entrüstet ^^ aber den blick von erm wars wert :D |
Zitat:
da bist nicht der einzige.. bei uns in st. pölten sind die "heute" - zeitungen schon um 7 alle weg... den "österreich"-verkäufer habens sogar des platzes verwiesen. der is allen leuten auf die nerven gegangen weil kein mensch die zeitung wollte.... :rolleyes: |
Zitat:
Nicht da wo ich bin :p |
Ficks amoi an der Quelle :D
EIgentlich könntest dich jeden Tag so gegen 8 auf die Straße stellen und wenn ich vorbei fahr, haust ma ein paar Zeitungen rein ;) |
Zitat:
Überdrübermorgen :D |
Zitat:
FH is aber a bissl weiter weg von der LBS oder?:confused: |
Aso, du bist in der Schule...Ja wennst dann wieder arbeiten bist ;)
|
Wir drucken aber nicht die HEUTE ;)
Und was wir alles drucken, werd ich hier nicht reinschreiben :) |
Österreich, Kurier, was noch? :P
|
den playboy vl :D
|
Naheliegend wäre....... Schülerzeitung :D
|
Kurie und Krone macht die Mediaprint in Wien ;)
|
Deine Arroganz kotzt mich an :D
Gedruckt wird: TV Media, Format, News, Standard, der Quelle- und Otto-Katalog und jede Menge Kleinzeugs (Flyer, Prospekte,..) Nähere Infos: www.goldmanndruck.com Bei Fragen steht Ihnen unser Mädchen für alles zur Verfügung: Patrick P. |
@stevie: in Berufsschulen gibt es selten Schülerzeitungen, da es alle 10 Wochen wer anderer machen müsste ;)
Außer in Wiener, die Tagesschulen haben :) Kurier ist richtig in der Mediaprint. Wie auch Krone. NÖN, Heute im Pressehaus Österreich, Standard, Profil bei uns ;) TV Media ist jetzt bei Leykam untergebracht! |
sagt mal, wie war die adresse von dem youtube video wo er eine alle verlorenen Formate in den Kasten wirft. HD-DVD Player, Super8-Player, etc? :confused:
Danke für Hilfe |
Guten Morgen!
|
:D in meiner zivizeit hab ich sowieso alles glesn was ich in die hand kriegt hab - war auch zu der zeit wo die österreich gratis verteilt wurde (wird sie das noch immer?) ... erst hiess es 1-woche-testaktion gratis... dann wurde es eine 2te... dann die 3te woche auch noch die "sonderausgaben"... gibts noch immer? :D
heute is halt unterhaltend, wenn da fad is :D |
WTF? Es schneit?
Verteilt wird die Österreich nur noch selten, die Ständer zur Entnahme stehen noch herum. |
bei uns wirds in der früh an der kreuzung noch immer ausgeteilt :D
|
Zitat:
es schneit? bei dir? :D |
Zitat:
Z.B. dieses hier: ![]() |
Zitat:
Also im 23. schneits leicht! Und im Westen Wiens dürfte mehr Schnee gefallen sein, soweit ich das mitbekommen hab. |
also bei uns im 23 hats aber heute morgen schon ganz schön geschneit...jetzt gehts wieder
|
coole sache... also bin im norden, da is egtl überhaupt nix... grau in grau :D
@stevie: ich will nicht wissen, woher du wusstest, dass es sodomie bücher gibt :D |
Zitat:
Von wievieln Zentimetern wird hier gesprochen ? +fg+ Ich find das immer so geil wenn in Wien bei z.B. 3 - 5 cm Schnee auf den Straßen ein Verkehrschaos ausbricht :hihi: |
JAWOOOOHL!
Ich hab mir heute gedacht, ich mach mein bei dem Energy-Gewinnspiel mit, wo die ganze Firma gratis Pizza bekommt und siehe da: ich hab gewonnen! Yippiiiiieh *freu* *das salzstangerl am boden schmeiß und drauf steig* |
Zitat:
kein wunder, wenn die ganzen bauern immer nach wien pendeln müssen :p |
Cool, warst im Radio?
|
beim Billa würde man das Salzstangerl danach wieder weiterverkaufen....
|
Zitat:
*ohne kommentar* :mad: |
Zitat:
wenn ja... wie isser da wieder rauskommen?! :confused: |
hab auch grad eine pizza gegessen :D
was gönnst dir für eine chris ? mahlzeit :D |
Zitat:
falls ma mal gemeinsam unfallbericht ausfüllen müssen sollten, dann wirst du bestimmt der schuldige sein :D |
Zitat:
ich teil ma mein frühstück grad so ein, dass ich bis am nachmittag überlebe und zuhause dann gscheit reinhaun kann... mag den shit heute nicht fressen :D |
Stell mir das gerade bildlich vor ...
Chris steigt nach dem Unfall aus dem Auto und brüllt: "Habara, des woa 0/10 du n00b!" Und der Miraculixx denkt sich dann ..."Iam Legend!" |
Zitat:
weil? .... |
Zitat:
alter - ich hab dich gespamt... :D :D :D |
Zitat:
Du bist nicht der einzige Chris hier! :D Zitat:
kA, was sie alles liefern :D Aber bei 6 Pizzen für 5 Leute wird schon was dabei sein.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |