![]() |
|
Na ich hoff dass bei mir jez glei beim ersten Mal funkt! Mag ned wieder a Woche warten, bis ich endlich rumdüsen darf! :D
Einparken sollte kein Problem sein, Straßenbahn gibts am Land sowieso keine (in Hollabrunn :D), so viel Verkehr wie in Wien ist hier sicherlich auch nicht, fast überall 30er Zone darum kann man eh so gut wie überall "nur" 30 fahren und Landstraße sollte ja überhaupt keine Schwierigkeiten machen! |
Bin auch bei der ersten Praxisprüfung geflogen - Grund:
Hab mich bei einer Parkplatzfahrt angeschnallt. Und das nach 100% bei der Theorie. Tja. Beim zweiten Versuch hat mich der selbe Prüfer dann 200 m fahren lassen, musste rechts ran fahren und dann war der Wechsel mit den Worten: "Sie sind durch. Dass sie fahren können, hab ich eh beim ersten mal auch schon gemerkt.". Kurzzeitig stieg mein Blutdruck auf 500/400, dann hab ich mir einmal kräftig in die Eier gehauen, und aus der Wut über den !$"§%§$&$%/$%&§&§$%" ist Freude über die bestandene Prüfung geworden. |
Zitat:
Das ist bei mir eigentlich das erste was ich mach, wenn ich im Auto sitz. Zum Gurt greifen und anschnallen... Bin auch ein Mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen, allerdings beim A-Schein. Prüfer meinte, ich wirke noch ein wenig unsicher. 2 Wochen später nochmals angetreten, anderer Prüfer: "Gut und solide gefahren, sie haben bestanden". In den zwei Wochen hatte ich aber weder Fahrstunden, noch bin ich sonst wo gefahren... |
Führerschein hat man :)
Anno ´99 (ich war bei den ersten dabei die die Computerprüfung genossen haben) A: 100/100 B: 100/100 C: 100/100 E: 100/100 Praxis weiß i nimmer, jedenfalls alles aufs erste Mal wobei ich beim Motorrad ein sehr schlechtes Gefühl ghabt hab eigentlich :) |
Zitat:
:eek: :o :eek: |
A: 100/100
B: 95/90 F: 100/100 ja, fürn Autoführerschein war ich zu faul um mir viel anzusehen :o |
lool.
Pünktchensystem, lieb :rolleyes: Anno 1981 hat man noch wortgewandt den Theorieprüfer überzeugen müssen :) Auch Praxis auf Anhieb geschafft, obwohl ich konstanrt 50 gefahren bin, weil ich die Strecke schon kannte. Habe mich aber darauf ausgeredet, dass ich mit dem Moped öfters dort gefahren bin. |
Ich halte eine mündliche Prüfung - neutraler Prüfer vorausgesetzt - eigentlich auch für deutlich besser als eine "1000 Fragen-Auswendig-Lern" Prüfung bei der ich bei der Prüfung anhand vom Bild, der länge des Textes und so ohne die ganze Frage zu lesen nur mehr A und D oder B A D angekreuzt hab.
Total hirnlos. |
![]() eigentlich eh klar oder? |
Stimmt, allerdings ändert sich die Reihenfolge der Antworten! Also.. Antwort D ist nicht immer Antwort D! Die Antworten sind da immer in einer anderen Reihenfolge!
Der Freund meiner Cousine zB, genoss damals auch eine der ersten PC Prüfungen, war in 5 Minuten mit der Prüfung fertig und hatte 100/100! Er hat sich damals das Bild und den Antwortbuchstaben also "A" oder "B" "A" oder so gemerkt! :hihi: Wenn wir schon beim Thema sind, glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt? Und seits ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |
|