![]() |
Wer ist Petrug ? :D
|
patrick bleibt jetz eher mehr inkognito !!!
die geschichte ist jetz draußen :D |
i werd dan mal schauen was der fernseher so zu bieten hat !!!
schönen abend nu ;) |
Wahnsinn, ich fall um :(
Bin erst vor ein paar Minuten heimkommen und hatte seit 9 Uhr UNI! Gott sei Dank is morgen einbisschen entspannter :D |
Bin auch gerade heimgekommen, vom Blue Monday aus St. Pölten.
Guad's Nächtli wünsch i. |
moinmoin :D
|
Zitat:
Sag ich auch ja ... :D |
Dienstag, 4. März 2008
Suppe Rindsuppe mit Backerbsen Ungarische Krautsuppe Hauptspeise Gegrillter Wolfsbarsch auf getrüffelten Pürees Gekochtes Mastochsenfleisch mit Schnittlauchsauce, Apfelkren und Rösti Gratinierte Gemüsegnocchi mit Grünem Salat Dessert Marillenkompott Negerschnitte und sowas in einem höchst internationalen betrieb :confused: naja ich muss ja ned ausbaden :D btw. da is heut garnix dabei was ma schmecken würd :( |
intern. betrieb? wo arbeitest du?
Zitat:
|
Zitat:
Bei der OMV. Er ist schuld an den hohen Benzinkosten, weil sie so viele Mitarbeiter bezahlen müssen, die den ganzen Tag nix arbeiten! Guten Morgen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ROFL!!! ach... du weisst schon was.... :D :D |
Also Chris an deiner Stelle möcht ich heut auch ned unbedingt stehn... Is das was für dich dabei ?
|
Didi, ich bin mir sicher, du würdest (genauso wie ich) die Gemüse-Gnocchi nehmen, oder?!
|
Ohne Gnocchi wohlgemerkt :rolleyes:
|
Zitat:
EY PENNST DU SCHONWIEDER!?!?!??!?! :D lies doch oben!!! direkt unter der speisekarte für heute! :D |
Morgen !!!
|
Zitat:
Oh :D Sorry... Mein Hauptaugenmerk fiel auf die maximal pixellierte Schnitte :eek: |
Zitat:
.... und die Kosten fürs Essen so hoch sind! ;) MORGEN! |
Hahaha ... ich packs nicht - gerade gesehen, dass unser ALLER Freund Vincent Raven bei der Wok WM mitfahren wird.
Und das mit angeblich 71(!!!!!) Jahren (ist der wirklich so alt) und OHNE Raben! |
Zitat:
Woher hastn die Info! :eek: :D Der is echt 71 Jahre alt? Schade dass da Rabe nicht mitfährt! |
Was ? 71 ? Hätte den ~ 50 geschätzt... Aber vl rechnet er ja in Rabenjahren :D Wieviel Rabenleben entspricht ein Menschenleben? :eek:
|
Keine Ahnung, habs nur gerade gehört .... hätte den auch auf nicht älter als 50 geschätzt.
Vielleicht auch nur eine Ente. |
Dann muss ich wohl TV Total schauen müssen, da gibts sicher Antwort drauf, obs stimmt oder ned!? ;)
|
Der Raab hats ja auch gestern angekündigt, und dem Hackl Schorsch hat man direkt die Angst im Gesicht ansehen können. ;)
|
spricht er dann mit seinem wok :D ?
|
Zitat:
Allein durch seine mentale Kraft wird er gewinnen. Sein Rabe schaut Pro7!? :D @ Berni habs gestern leider nicht gesehen... jetzt weiß i dass i mirs doch anschauen hätte solln! :( :D |
sieh mal einer an! unser mittagessen (guenny) is da!! :D
![]() |
@ Chris
Mittagessen kurz vor 10? :rolleyes: :D |
Bis du mal durch bist, dauerts eh bis morgen Mittag :D
|
ROFL! guter konter! :D
guenny = BMI von 40? :D ![]() |
Zitat:
Dann wäre ich euch wohl zu fett und es gäbe kein mageres Fleisch! ;) |
Zitat:
:boese: .. kein wunder das ich soviel fürn sprit zahlen muss.. bei solchen mitarbeitern.. tztztz chris is sowieso an allem schuld! am benzinpreis an der arbeitslosigkeit an der schlechten musik an der flaute im forum an der sexuellen lustlosigkeit der kolumbianischen bergziegen, etc. :rolleyes: ;) |
Zitat:
Das wohl kaum! Bei so viel Spam jeden Tag! :D |
Flaute?
Gab noch nie soviel Hits und Sites wie jetzt ... Miraculixx, du bist wohl auch einer von der Netkaida, oder? ;) |
Zitat:
Könnte wohl daran liegen, dass mein ICQ seit neuem bei mir in der Arbeit gesperrt ist :D |
Zitat:
http://sport.orf.at/080304-3528/index.html |
Habs auch gerade gelesen... Echt schlimm!
|
Zitat:
türlich türlich.. wo samma - osama? :D @ handsupst: traurig - echt schlimm :o |
Zitat:
![]() na und?! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |