![]()  | 

Zitat: 

denn nix kommt an die pfirsich-schnäpse der st. pöltner kpö ran... kein wunder das die fast immer fett sind :D  | 

Zitat: 

Die sollten Gurktaler verteilen - meine Stimme hätten sie! :D  | 

Zitat: 

.. auf die idee sind sie gottseidank noch nicht gekommen... weißt eh - bei denen kriegt jeder das gleiche :D APROPOS: wenn wir schon kurz bei politik anstreifen: Letzten Samstag - ich bin in der city was einkaufen und futtern beim Döner-Fuzzi - kommt so ein ARSCHLOCH der Partei "DIE GRÜNEN" (Jugendabteilung von denen - ich will das das erwähnt wird) und drückt mir ein Plakat ihrer Aktion in die Hand.. - direkt vorm Türken - Döner - Fuzzi - Lokal auf dem prangert der Spruch: "Wer Österreich liebt - muss Scheiße sein!" :mad: :puke: Nachdem ich das Plakat zerrissen hatte schoss ich ihm bei seinem Fluchtversuch sogar meinen ganzen (!) Kebab nach.. hab ihn leider verfehlt... (schade um die 3 euro...) Wenn ich den Typen nochmal sehe is er fällig... *würg* War das gleiche Plakat wie es schon einige Male in Wien plakatiert wurde (war eh in der Zeitung) ich könnt kotzen bei solchen Typen --> raus aus unserem Land! *sorry - musste jetzt sein* - weiter mit spam machen tuts...  | 

weiß wer wo man roudy, der hund bei scrubs der ausgestopfte, irgendwo zu kaufen bekommt? :p  
	der is einfach nur geil :D  | 

Zitat: 

Selbst einen überfahren oder einen "Toten" holen und ausstopfen lassen. Is aber ned billig was ich so weis.... Aber vielleicht gibs auch einen Vollsyntetischen :D  | 

ich glaub das wär dann fast schon eine sexdoll für perverse :D 
	 | 

Zitat: 

=> Puppen für € 6000.-  | 

lol ... was manche leute da so wissen :D  
	 | 

Schon jemand das Video gesehen? 
	http://news.orf.at/video/iptvpopup.h...arly_crash.wmv Also ich möchte da nicht an Board sein! :eek:  | 

rofl das is ja arg :eek: 
	 | 

Wie als wär der Flieger aus Papier!  
	War in Hamburg! Hier der Artikel dazu! http://orf.at/080303-22466/index.html  | 

Bei mir geht das vid. iwie nicht...egal ich geh jz essen^^ 
	Mahlzeit  | 

Zitat: 

War wohl ein starker wind :) Ich werd ma jetzt a Pizza in Ofen haun ;) ... WESTERN STYLE hrhr  | 

lalalalallaalaaangweilig :D 
	 | 

nimmer lang und es geht ab nach hause :D 
	 | 

bitte was? :D 
	gehst in die volksschule? :D  | 

hahaha... lol nein, geh ich nicht, hab ja noch 19 min^^ wie lang hast n du noch chripy? 
	 | 

Zitat: 

ne kindergarten :D :D ich muss noch abissl länger sitzen aber vielleicht kann ich meine chefin überreden das ich früher gehen kann :D  | 

hat schon wer den sturz von mathias Lanzinger gsehn von Kvitfjell ? 
	übelst :/ :eek:  | 

Zitat: 

liegt ja auch in künstlichem tiefschlaf.. dem gehts wirklich nicht gut... :(  | 

http://youtube.com/watch?v=V28GKbLN3pE 
	sehen auf eigene Gefahr... mir wird bei dem Video ganz unwohl...  | 

Wie's das Bein hin und her dreht, kann das nicht gut ausgegangen sein. :eek: 
	Was erfreulicheres: Hab gerade eine neue Arbeitskollegin bekommen. 20 Jahre, blond und hübsch :D Leider nur 10 Stunden pro Woche da.  | 

Zitat: 

10 stunden pro woche? d.h. 2 stunden pro tag... --> jackpot :D  | 

Nein, 2x 5 Stunden ;) 
	 | 

Zitat: 

na dann - ran an die buletten ;)  | 

So jz sehts auch was ich grad hör :) 
	 | 

Zitat: 

Meinst du den Banner in deiner Signatur? Weil i krieg, wenn ich auf dieses "My Itunes" klicke nur einen elend langen Code! :(  | 

Ja mein das mitn Banner! 
	Warum my itunes net geht check ich auch net gehts bei keinem ? weil bei mir gehts!  | 

Meine Freundin hat jetzt endlich einen Job gfunden. 
	2 mal 5 Stunden pro Woche irgendwo in Wien bei so einer komischen Firma. Sie is übrigens 20, blond und hübsch  | 

Zitat: 

So wies aussieht gehts bei mir .. ;)  | 

Zitat: 

kann ich ned !!!! schönen guten abend :)  | 

Jetzt schau ich nach langem gerade wieder mal Pro7 und mir fällt auf, dass die Werbung ca doppelt so laut ist, wie das eigentliche Programm... 
	 | 

Zitat: 

Gratulation! Meine Kollegin kann's ja nicht sein, weil wenn's deine Freundin wäre, würds ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben xD Sorry, Mausi :D  | 

Fu ;) 
	So blad is die auch wieder nicht :P  | 

Zitat: 

Das nennt man Mastering ! http://www.westpark-studios.de/tonst...lashindex.html Hier auf KOSTPROBEN >> Lautstärke im Werbeblock > einmal weiterblättern > auf [LAUTSTÄRKE IM WERBEBLOCK / DEUTSCH] klicken  | 

Interessante Sache, das mit den Werbeblocks... is mir übrigens auch schon aufgefallen! Dreht man im Film lauter u es kommt unerwartet die Werbung, glaubt man es zreißt einem die Ohren! Manchesmal echt extrem das ganze! ;) 
	Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können - wärs mir wert gewesen :rolleyes:  | 

Danke Kriz, sehr informativ! 
	 | 

wirklich sehr interessant !! 
	danke kriz :) sooo fahd ein montag nix los und v.a. nix im tv :rolleyes:  | 

Ich hab den Petrug entlarvt! Er ist the next Uri Geller! Ehrlich jetzt! 
	 | 

Was brachte dich zu dieser Annahme? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |