![]() |
Zitat:
denn nix kommt an die pfirsich-schnäpse der st. pöltner kpö ran... kein wunder das die fast immer fett sind :D |
Zitat:
Die sollten Gurktaler verteilen - meine Stimme hätten sie! :D |
Zitat:
.. auf die idee sind sie gottseidank noch nicht gekommen... weißt eh - bei denen kriegt jeder das gleiche :D APROPOS: wenn wir schon kurz bei politik anstreifen: Letzten Samstag - ich bin in der city was einkaufen und futtern beim Döner-Fuzzi - kommt so ein ARSCHLOCH der Partei "DIE GRÜNEN" (Jugendabteilung von denen - ich will das das erwähnt wird) und drückt mir ein Plakat ihrer Aktion in die Hand.. - direkt vorm Türken - Döner - Fuzzi - Lokal auf dem prangert der Spruch: "Wer Österreich liebt - muss Scheiße sein!" :mad: :puke: Nachdem ich das Plakat zerrissen hatte schoss ich ihm bei seinem Fluchtversuch sogar meinen ganzen (!) Kebab nach.. hab ihn leider verfehlt... (schade um die 3 euro...) Wenn ich den Typen nochmal sehe is er fällig... *würg* War das gleiche Plakat wie es schon einige Male in Wien plakatiert wurde (war eh in der Zeitung) ich könnt kotzen bei solchen Typen --> raus aus unserem Land! *sorry - musste jetzt sein* - weiter mit spam machen tuts... |
weiß wer wo man roudy, der hund bei scrubs der ausgestopfte, irgendwo zu kaufen bekommt? :p
der is einfach nur geil :D |
Zitat:
Selbst einen überfahren oder einen "Toten" holen und ausstopfen lassen. Is aber ned billig was ich so weis.... Aber vielleicht gibs auch einen Vollsyntetischen :D |
ich glaub das wär dann fast schon eine sexdoll für perverse :D
|
Zitat:
=> Puppen für € 6000.- |
lol ... was manche leute da so wissen :D
|
Schon jemand das Video gesehen?
http://news.orf.at/video/iptvpopup.h...arly_crash.wmv Also ich möchte da nicht an Board sein! :eek: |
rofl das is ja arg :eek:
|
Wie als wär der Flieger aus Papier!
War in Hamburg! Hier der Artikel dazu! http://orf.at/080303-22466/index.html |
Bei mir geht das vid. iwie nicht...egal ich geh jz essen^^
Mahlzeit |
Zitat:
War wohl ein starker wind :) Ich werd ma jetzt a Pizza in Ofen haun ;) ... WESTERN STYLE hrhr |
lalalalallaalaaangweilig :D
|
nimmer lang und es geht ab nach hause :D
|
bitte was? :D
gehst in die volksschule? :D |
hahaha... lol nein, geh ich nicht, hab ja noch 19 min^^ wie lang hast n du noch chripy?
|
Zitat:
ne kindergarten :D :D ich muss noch abissl länger sitzen aber vielleicht kann ich meine chefin überreden das ich früher gehen kann :D |
hat schon wer den sturz von mathias Lanzinger gsehn von Kvitfjell ?
übelst :/ :eek: |
Zitat:
liegt ja auch in künstlichem tiefschlaf.. dem gehts wirklich nicht gut... :( |
http://youtube.com/watch?v=V28GKbLN3pE
sehen auf eigene Gefahr... mir wird bei dem Video ganz unwohl... |
Wie's das Bein hin und her dreht, kann das nicht gut ausgegangen sein. :eek:
Was erfreulicheres: Hab gerade eine neue Arbeitskollegin bekommen. 20 Jahre, blond und hübsch :D Leider nur 10 Stunden pro Woche da. |
Zitat:
10 stunden pro woche? d.h. 2 stunden pro tag... --> jackpot :D |
Nein, 2x 5 Stunden ;)
|
Zitat:
na dann - ran an die buletten ;) |
So jz sehts auch was ich grad hör :)
|
Zitat:
Meinst du den Banner in deiner Signatur? Weil i krieg, wenn ich auf dieses "My Itunes" klicke nur einen elend langen Code! :( |
Ja mein das mitn Banner!
Warum my itunes net geht check ich auch net gehts bei keinem ? weil bei mir gehts! |
Meine Freundin hat jetzt endlich einen Job gfunden.
2 mal 5 Stunden pro Woche irgendwo in Wien bei so einer komischen Firma. Sie is übrigens 20, blond und hübsch |
Zitat:
So wies aussieht gehts bei mir .. ;) |
Zitat:
kann ich ned !!!! schönen guten abend :) |
Jetzt schau ich nach langem gerade wieder mal Pro7 und mir fällt auf, dass die Werbung ca doppelt so laut ist, wie das eigentliche Programm...
|
Zitat:
Gratulation! Meine Kollegin kann's ja nicht sein, weil wenn's deine Freundin wäre, würds ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben xD Sorry, Mausi :D |
Fu ;)
So blad is die auch wieder nicht :P |
Zitat:
Das nennt man Mastering ! http://www.westpark-studios.de/tonst...lashindex.html Hier auf KOSTPROBEN >> Lautstärke im Werbeblock > einmal weiterblättern > auf [LAUTSTÄRKE IM WERBEBLOCK / DEUTSCH] klicken |
Interessante Sache, das mit den Werbeblocks... is mir übrigens auch schon aufgefallen! Dreht man im Film lauter u es kommt unerwartet die Werbung, glaubt man es zreißt einem die Ohren! Manchesmal echt extrem das ganze! ;)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können - wärs mir wert gewesen :rolleyes: |
Danke Kriz, sehr informativ!
|
wirklich sehr interessant !!
danke kriz :) sooo fahd ein montag nix los und v.a. nix im tv :rolleyes: |
Ich hab den Petrug entlarvt! Er ist the next Uri Geller! Ehrlich jetzt!
|
Was brachte dich zu dieser Annahme?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |