![]() |
|
Hast Du draufgeklickt auch ? :D
|
haha, nein voll übersehen, dass das verlinkt ist :D:D
|
ich hasse euch alle :D
bzgl. "VEC"-Review - war ursprünglich auf deutsch :D wo hastn du das gefunden? dachte die werbung wäre nur für printmedien... bin egtl noch immer auf einer art "meeting" - nur eben, dass eine fette db geupdated wird und momentan keiner weiter weiss. ich bin nur als spectator dabei.. :> |
Hab jetzt einen Hinweis dazugeschrieben.
|
Zitat:
das nennst du Review? Das grenzt an Ar***kriechen :D hoffe du hast dir das wenigstens mindestens mit ner Vengeance-CD Collection bezahlen lassen, hehe |
Zitat:
okay, ich denke man kanns nimmer übersehen :hihi: |
Da grade echt nix zu tun is, wieder a bissl Chat Zitate geschaut :'D natürlich gehts um Musik, um nicht OT zu werden :p
<+pudelmuetze> kann mir jemand nen paar ftp server geben wo man nen bisschen musik saugen kann <@buddha^afk> ftp://127.0.0.1 <+pudelmuetze> hmm komm ich net drauf <@buddha^afk> schade ---------------- <nereVar> Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne. ---------------- <+Altes-Kamel> ich bezieh meine musik aus dem laden <+Altes-Kamel> dem "herunter-laden" XD ---------------- |
unglaublich... jetzt schreibt mir einer @ myspace, dass man seine url ganz bequem im kontrollbereich ändern kann. TOLL!
ich hab extra gegoogled damals, und überall stand "geht nicht" ... mein alter account ist nun wieder mein aktueller :D |
In welcher Branche arbeitest du nochmal?
:D |
...kopfgeldjäger... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |
|