![]() |
warum "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ?
hat er euch ned taugt ? :D |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
katsche -> schön ausgesprochen |
achso dachte du stellst mir eine frage :D
|
So ich schau mal was sich su rund herum abspielt^^
Baba |
UND ich geh mal dsds schauen :D
|
Jetzt is schon 10:50 und noch keiner hat was gschrieben ...
Naja, mir kanns eh egal sein, bin eh schon wieder am Zeichnen :mad: |
morgen,
ein super sonntag... halb 8 aufstehn und dann um 10 uhr match bei wind, kälte und regen drausen.. jetz keiner daheim und i kann nix essen.. |
Zitat:
Koch dir was :D |
soooo /me is inner küche...
*putenrahmgeschnetzeltesmachentu* |
Jaja die Sonntage, keine Spamer online und allen tuns Voki glätten! :D
Naja ein schönen letzten Tag der Woche wünsch ich noch! ;) |
Zitat:
Ich hoff, für mich bleibt was über!? |
guten morgen ...
ich sitz grad am balkon, wir haben 20 grad (schätzomativ) und strahlenden sonnenschein - jetzt könnt ihr mich hassen :D @ pit das angebot mit der pasta steht noch :hihi: |
Ja, die hol ich mir eh noch ab, keine Sorge *g*
Wenn ich mal in Turin bin, werd ich klingeln :p Aber der Chris wohnt ein bisschen näher. Da braucht er nicht so lang, bis er bei mir ist und mir das Essen anrichtet :D |
Meine Fresse, schaut von euch grad wer RTL?
Der beste Grund, zu verhüten! |
Ich hab ma grad das Match angeschaut lol
|
waaaaaaaaas ? :eek:
dachte eigentlich dass ich jetzt sicher viel nachzulesen hab, aber ich bin um knapp vor halb 11 der erste der hier heute postet ?!??!?!?!?! :eek: :eek: :eek: Chris is fleißig ??? Ich muss mir schnell OMV Aktien kaufen :D |
Zitat:
Nein, der ist heute den ganzen Tag mit dem ORF-Burka-Thema beschäftigt. |
:D
hab mich doch nur mal in anderen threads rumgetrieben :D Montag, 3. März 2008 Suppe Norwegische Fischsuppe Rindsuppe mit Dinkelnockerl (FRESSE JETZT!!!) Hauptspeise Bratwurst mit Pommes frites und pikantem Ketchup Bunte Nudeln mit Gemüsesugo Putenstreifen mit Gemüseebly und Champignonsauce Dessert Kaffeedessert Topfenstrudel @pit: du hast es erkannt :D |
ohoooo... pikantes ketchup :eek:
naja, die OMV kann sichs leisten :D |
Das Bratwürstl könnten sie sich behalten, aber die Pommes...
![]() Wobei die Putenstreifen auch nicht schlecht klingen würden. Wenn das Gemüse nicht wär.. gell Didi? :D |
bratwurst mit pommes wär mir lieber als mein essen heut^^
@chris bist im 2ten in dem omv gebäude? |
100% agress Chris :D
Bratwurst muss ich auch ned haben... Was gibts bei dir heut ? |
Profiterolensuppe
Jungschweinskarree mit Sauerkraut und Semmelknödel Dinkel - Käselaibchen auf Djuvecgemüse Hühnersalat "Palermo" Ravioli mit Ruccola und Gemüsewürfel Eisbecher "Malaga" Bayrische Creme Obst und einen Salat vom Buffet |
Bei mir ein Salzstangerl, ein Schinken-Käse-Stangerl, einen Joghurt-Riegel und ein Erdbeer-Joghurt. Bei dir?
@HUS: Gibt's im 2. überhaupt noch ne OMV? Das ist ja jetzt alles Bank Austria, oder? Eigentlich sollt ich's wissen... wohn ja gegenüber *gg* |
Zitat:
nein... da is eher die finanzabteilung etc. ich bin @ gerasdorferstrasse am rande des 21. bezirks :D aber ab anfang 2009 ziehen wir in den 2ten... messegeländegegend... das bürogebäude wird gerade gebaut... boah dort wirds dann eng... da kommen dann alle OMV gebäude zusammen. (ausser gänserndorf) glaub irgendwo im 17. stock oder so simmer dann :X |
Tendier zu Schnitzl, werd ich dann aber spontan entscheidn - gibt ja hier auch keine Kantine...
|
@ pit: *ausm fenster schau* nöö da steht noch groß OMV :D
@ chris: ach soo ;) sonst würd ich rüber gehn und mit dir bratwurst essen^^ |
Arbeitest du leicht bei der BACA? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
|
Zitat:
aber dann würdest du doppelt und dreifach zahln, und ich halt meinen mitarbeiterausweis hin und zahl nur 1,20 mit allem ... :D |
nicht direkt.. it-austria, is aba im selben gebäude und is e ne tochterfirma
|
Zitat:
|
so billig würd ich auch gern mal essen... aber dann würd ich mir wahrscheinlich den 2ten sessel selber zahlen müssen, den ich dann brauch :D
|
ja ich muss e auch aufpassen was ich ess^^ sitzt ja nur im sessel, bewegst dich kaum und durch den schichtdienst bestellst auch oft fast-food bzw plünderst den süßigkeitenschrank :D
|
ottfried fischer? ...lol :D :D
|
Hab grad an den Calmund denken müssen:D
![]() |
lol, ne zum glück nicht^^
|
Weils schon beim Essen seits - ich hab vorhin gerade mein, am Bahnhof erhaltenes, ÖVO-Wahlwerbungs-Kipferl gegessen! ;)
... ganz unpolitisch, das von der SPÖ damals war besser! :D |
Zitat:
... die haben damals auch von viel viel mehr steuergelder reingepumpt... :rolleyes: |
Zitat:
ich sagte UNPOLITISCH (!!!!!), ich rede nur von dem kipferl - du kipferl! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |