![]() |
Ja Chrisby ist als nächstes drann ;)
Berni: 26+3 = 29 Ossi: 22 Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 7 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 M1TSCH: 5 Stee Wee Bee: 2 Guenny: 2 |
ICH WILL AUCH EINEN PUNKT!! :(
Chirs meinte ja den Harro (?) von Wissen Weltweit oder wie die Rubrik heißt! |
Zitat:
Wo steht da was von Haribo? |
Daaaaaaaaaaa!
"Der Eine da, der für Galileo um die Welt reist und jeden scheiss von überall fressen muss?" Blöder Breni :weinen: |
ROFL!!!!!!!!!!!!!
BOAh, ICH WOLLTE DICH EIGENTLICH NUR VERARSCHEN.........hahahah.. ich hab nedmal alle Tipps gelesen, nur diesen einen ! ![]() unglaublich :D:D moment! 5 minuten :) |
Ja den Harro hat er als erst gemeint. Der, der die schärfsten, skurilsten, ekliksten usw. Essen ist. Chris hat das aber vor deinem post editiert. Ich habs gesehen ;) Daher 2 Punkte fürn Chirs.
|
Mojito: Da meine Punkte eh aufgeteilt werden (kann ja nicht meinen eigenen preis gewinnen), werd ich das berücksichtigen! ;I)
|
Zitat:
Naja, nachdem er ja in seinem Leben sonst nichts hat, worüber er sich freuen kann, vergönn ich sie ihm! @Breni: Danke :D Geht ja.. man muss nur a bissl sudern :D |
Ja, aber weiß er auch, dass er eine Frage stellen muss, der Honk?
|
Zitat:
10charundso |
Tipp 1:
In meinem bisherigen Leben war ich sowohl Schwimmer, Musikproduzent, Schauspieler, Fabrikant, Jurist, Modedesigner als auch Erfinder Tipp 2: Ich bin inzwischen schon ziemlich alt geworden und habe mich im Gegensatz zu früher sehr zurückgezogen. Tipp 3: Ich komme aus Italien. |
Bud Spencer
|
Bud Spencer ?
Edit: :( |
Googlebär. Hab gerade gemerkt, dass man eigtl nur die Berufe reinhauen muss, und feddig.
Breni... the stage is yours! |
Bud Spencer ?
|
Praise me - wusste das OHNE Google! ----> \o/
Tipp 1: Ich bin Dr. Tipp 2: Ich entspringe einer legendären Vereinigung der 80er Jahre. Tipp 3: Mal waren wir zu Dritt, dann zu Viert, auch zu Fünft oder zu Sechst waren wir mal. Berni: 29+3 = 32 Ossi: 22 Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 7 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 M1TSCH: 5 Stee Wee Bee: 2 Guenny: 2 |
Klitschko ?
|
Du bist so weit daneben, dass du beim nächsten Tipp nur besser liegen kannst! :p
|
Tipp 4: Gesucht ist nicht der Schauspieler, sondern die fiktive Person, die er spielt.
|
Doctor Who :)
|
BRENI!?
Wo bist du? Wenn ich recht hab gibs doch zu... :D |
Falsch.
Tipp 5: (Und jetzt hat es bald jeder): Zu meiner Lieblingsnascherei gehören keine Marshmallows mehr. |
Ein Dr. von den Ghostbusters! :D
Entweder... Dr. Peter Venkman oder Dr. Raymond „Ray“ Stantz oder Dr. Egon Spengler |
Es gilt immer nur EIN Tipp.
Such dir einen aus, ich sag dir, ob er stimmt. Wobei der letzte Tipp den Hinweis geben kann, welcher Doktor ... |
Zitat:
hab auch schon dran gedacht... Aber keine ahnung wers von denen war... Die berühmte szene mit dem marshmallow geist :D ich glaube es war der Dr.Raymand "Ray" Stanz :) |
Letzter Tipp 6: Ich bin den Frauen SEHR zugetan.
|
Da ich die Serie nie gesehen habe (ja ich geniere mich eh), kann ich mithilfe von Google nur raten und sag..
Dr. Peter Venkman |
SERIE?!?!?!?!
Du Banause! Es geht um die Filme! Trotzdem richtige Antwort - du bist dran: Berni: 32 Ossi: 22 Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Stee Wee Bee: 2 |
BTW: Die zwei Filme sollte JEDER mal in seinem Leben gesehen haben! ;)
|
Ja meinte ich eh :D
Egal, ich will unbedingt weil ich was geiles habe :D 1) Ich habe etwas mit einem Stammposter aus dem Forum hier gemeinsam 2) Ich liebe offensichtlich Tiere, obwohl ich KEIN (grüner) Politiker bin 3) Ich bin im österreichischen TV oft vertreten und auch irgendwie beliebt |
H.C. Strache?!
Wär aber zu einfach ... |
Nein, was hätte der mit einem Stammposter (und vorallem mit welchem) gemeinsam?
|
na mitn H3lCi Greeeeeeeeeeeeeeeeeegor :D
|
Loool
Na kommt schon so schwer is das nicht! Next Tipp gibt's in der nächsten Werbung auf Prosieben :D Ich schau nämlich jetzt Simpsons! :p |
guenny nächste werbung is schon vorbei! :D
|
Der Kasperl!
|
Jaja... :D
@ Chris NEIN 1) Ich habe etwas mit einem Stammposter aus dem Forum hier gemeinsam 2) Ich liebe offensichtlich Tiere, obwohl ich KEIN (grüner) Politiker bin 3) Ich bin im österreichischen TV oft vertreten und auch irgendwie beliebt 4) Seit 1991 bzw 1992 organisiert er jährlich etwas, worüber in den Medien berichtet und spekuliert wird |
Gery Keszler, Life Ball?
|
Richard Lugner?
|
Gery Keszler oder der Lugner... ich schwanke..
Edit: DAAAAAMN! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |