![]() |
Dann gibt’s keine Fotos. Will ja nicht dass ich als „Biker“ von den Village People durchgehe :D
|
laut "Österreich"-Zeitung:
DJ Stars Live im TV. Neben dem wöchentlichen Clubbetrieb sind bereits die nächsten Top-Events in Startposition: "In den kommenden drei bis vier Monaten planen wir DJ-Superstars wie David Guetta oder TIESTO in den Praterdome zu holen. Wir werden da mit einem internationalen Musiksender zusammenarbeiten, um die Auftritte der Musiker live aus dem Praterdome zu übertragen" verrät Thomas Züchner.... |
Zitat:
I have a dream that one day........ :) oder auf "neuenglisch": Yes, we can! |
Jo die Idee hatte ich damals beim Tiesto im Linzer Empire auch schon...
|
Zitat:
|
lol...bitte nicht....wenn tiesto in den dome kommt, kommt der nie nie nie wieder nach österreich :D
lol...kann nur ein schlechter scherz sein. selbst wenns ernst gemeint ist...passt ja ganz und gar net zum dome inkl. dem dortigen publikum. |
mMn passt er dort besser hin, als z.B ein Deadmau5 ins Partyhouse
|
Sau genial war das heute im Praterdome obwohl nicht viel los war.:(
Wer von euch war jetzt eigentlich dort? |
Ich
Merlin dürft ja aufglegt haben, zumindest hats mal Wanna Fuck und Tauchstation gspielt, bevor die Wände runtergangen sind |
Zitat:
Wirklich? Wanna fuck hab ich ja mitbekommen:verlegen: Aber das er selber gespielt hat das nicht. Naja ich war die meiste zeit oben. oben war ja nicht viel los |
Warn auch meistens oben, war grad angenehm viel los, somit ich mich wenigstens gleich zurecht finden können, war gestern das erste Mal dort :)
Mir wurde nur gesagt, dass er spielt, ka ob er das überhaupt war, kenn ihn ja nicht. Phasenweise ist die Musik ganz nice, dann gibts wieder ein paar Ausrutscher, aber auf jeden Fall besser als in den sonstigen großen Clubs. |
Ich war auch das erste mal seit langem wieder mal am freitag dort. Am samstag ist dort einiges mehr los.
Ja ich war mit der musik recht zufrieden nur 2 mal Infinity hätte nicht sein müssen:D |
hehe
Musik war danach auch noch recht geil, Lethal Industries im Richard Durand Mix kommt immer gut an und Kai Tracid - Life Is Too Short....zeitloser Klassiker :) |
Wiesd ma das per SMS gschrieben hast, bin ich grad rausgangen...
|
Zitat:
SORRY da war ich warscheinlich gerade Pissen wie die der Sigi gespielt hat |
Nachdem die Wand runtergangen is, hats Infinity gspielt und da war da Sigi im rechten Raum, ka wie der heißt :D Schätz mal Vienna2
|
Bin gerade am Frühstücken... und wer ist schuld? Der Merlin! Kann saufen wie ein Loch, der Mann.. unglaublich!
Aber war definitiv nett gestern! |
jep, paar gute (trancige) Scheiben bevor die Wand wieder runtergelassen wurde...:)
|
Zitat:
Ja Jahrelange übung. :D Übrigens der Chris Mojito wird neuer Gogo bei uns :D der Podest König :D :D |
Zitat:
Da wars nach 4. Sonst hab ICH die nie gespielt |
Zitat:
lol nein, das sollte der NTQ werden.. der hat länger durchgehalten als ich :D |
Zitat:
hab mir eh schon gedacht, was uns da hässliches geboten wird :D bussi ;) |
Zitat:
:D Macht ja nix es ist ja nicht das zweimal was mich stört, sondern Infinity selbst. Und dafür kannst du ja nix.:D Dann waren gestern ja auch wieder jede menge leute von hier dort. Ich war auch dort aber nicht lang ich war irgendwie voll unmotiviert. :D |
Zitat:
lol du warst ja alle 10 Minuten pissen :D |
Zitat:
Zitat:
naja wenn man so viel trinkt ist das ja klar...:D |
Ihr stellt mich da voll als ALKI hin. :D :D
|
Warum hat der PraterDom morgen nicht offen. :(
|
Zitat:
Seids froh das die Go-Go Stange immer besetzt is wenn ich fett bin :D |
Zitat:
Die party geht eh am freitwg weiter.:D Nun ja eigentlich am donnerstag aber ladysnight zähl ich nicht dazu:D |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Zitat:
ROFL! Spruch des Tages :D (welchen ich erst jetzt gelesen habe :D) |
Zitat:
Dann versauf ned 100€! :D |
der ganze praterdome wurde von solchen leuten für solche leute errichtet, im endeffekt wirds dort so sein wie die nachtschicht, mit schöner technik.
vorallem soll ja die musik auch nimma das gelbe vom ei sein, weil electro house is total overhyped das tut ja scho weh. aber eig eh egal, 100€ is ja noch ein geschenk :D |
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.
Bin heute auch wieder dort |
|
Zitat:
Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge. :eek: Darf ich vorstellen?! :D, reini reini, :D Zitat:
Was genau haben Nerds mit Prolos zu tun?! :D |
Zitat:
Lass mir doch auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn ich jemanden was erklären kann. Auch wenn wir beide schon vorher genau wussten, dass du es nicht Ernst gemeint hast, könntest du wenigstens so tun, damit ich mich freuen kann :D :D :D Letztens mal warn wirklich ein paar Gestalten dort, da denkst da schon "Hoppala, wo bin ich" Aber dann gibts wieder Frauen Marke "BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!!!!!!!" :) Das Personal, vor allem bei den Kassen(Kassiererinnen und Türsteher) ist nicht grad das Beste. Mal schaun wies weitergeht, aber irgendwas muss passieren, weil der anfänglich "WOW(nein nicht das Spiel)-Effekt" ist schön langsam weg. Im Partyhouse war das mit den Gutscheinen und den lächerlichen Aktionen und den "Star"-DJs auch das Anfang vom Ende |
Zitat:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCOPT ER meets ROFLBUS :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich muss grade sowas von lachen. danke chris :freches_grinsen: |
|
Ich war das letzte Mal das erste Mal dort
Im Cockpit warn ziemliche angsoffene Ungustln, alles wirkt so düster. Andererseits ist der Mainfloor dann doch wieder recht nice :) Und so groß wie alle gesagt haben, is es wirklich nicht ^^ Naja, wird schon was passieren, weil auf Dauer geht das nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |