dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

djmiked 31. January 2004 13:59

bin auch schon auf den oder die erste finalistin gespannt.

und dj moreno wer ist es???

DJ Moreno 31. January 2004 16:18

Erster Finalist, oder besser gesagt Finalistin ist, MiSS MiNe

Und das trotz der Mixtechnisch weit schlechteren Leistung. Die Nervösität hat ihr wohl einen Streich gespielt. Trotzdem hatte sie das Publikum, ebenso eindeutig, auf ihrer Seite.

djmiked 31. January 2004 17:10

ist ja klar das das publikum für sie gestimmt hat weil sie doch aus der gegend kommt

martinwechselberger 31. January 2004 19:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
...weil sie doch aus der gegend kommt </font>[/quote]...und ausserdem hat sie den Bonus eines feschen Mädels, das darfst auch net unterschätzen.

Ich gönns der MiNe zwar von Herzen aber unfair ists schon ein bissl wenn der Jearonimo besser war..... :rolleyes:

[ 31.01.2004, 20:24: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

mayx 31. January 2004 19:53

leider konnte ich mir das ganze nicht live geben!

hab es mir übers radion angehört. also dieses mal hat miss mine einige fehler eingebaut. die track auswahl war aber ok.

ich hätte schon geglaubt das DJ Jearonimo gewinnen wird.

plastic 31. January 2004 21:48

i find eine track auswahl dann ok, wenn ich max ein drittel erkenne und ich gespannt bin wies weitergeht, und nicht wenns kommerzelt das die fetzen fliegen

.:: JB ::. 2. February 2004 19:44

So, muss jetzt natürlich auch wieder zu Worte melden.

Dass ich weitergekommen bin, dass steht schon mal fest.
Dass ich diesesmal einfach nur SCHLECHT war, was für Kenner nicht zu überhören war, steht auch fest.

Die Gründe warum das so war, will ich jetzt nicht nennen... [img]smile.gif[/img]

Eines muss ich loswerden zum Thema Jeronimo:

Er wusste die Spielregelen, - er wusste, dass auch das Publikum abstimmen wird.
Hui, war der verärgert. Wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly nicht bekommt. Für mich war er ein lächerlicher Verlierer.

Ich freu mich trotzdem, dass ich diesmal weitergekommen bin, doch stolz drauf bin ich mir sicher nicht... :(

mayx 3. February 2004 13:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:

Eines muss ich loswerden zum Thema Jeronimo:

Er wusste die Spielregelen, - er wusste, dass auch das Publikum abstimmen wird.
Hui, war der verärgert. Wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly nicht bekommt. Für mich war er ein lächerlicher Verlierer.

</font>[/quote]ich glaube ich wäre auch sehr verärgert gewesen.
nächstes mal hoffe ich auf etwas besseres. ;)

DJ Rotterdam 3. February 2004 14:18

@Jasminchen [img]smile.gif[/img]

Naja kann den Jeromino schon verstehen, da du ja selbst sagtest, mit deiner Leistung nicht zufrieden gewesen zu sein und daß du schlecht warst, also wär es sicher nur fair gewesen, wenn er gewonnen hätte, oder nicht?

Natürlich hätte ich niemanden mehr, als dir, den Sieg gegönnt, aber das selbstvertsändlich auch nur dann, wenn er gerechtfertig gewesen wäre, was er aber augenscheinlich nicht war :(

Wozu wird eigentlich ein Wettbewerb gemacht, wenns dann sowieso nur um Sympathiepunkte geht? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn!
Da hätten alle anderen sowieso nicht mehr auflegen brauchen, da du ja Heimvorteil hast und eben (ziemlich unübersehbar *sfg*) eine Frau bist ;)

Nix für ungut, freu mich trotzdem für dich, auch wenns ungerecht war, was du aber eh selbst weißt [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 3. February 2004 14:54

Glaubs mir, mir wär es auch viel lieber, wenn die ganze Voting Sache anders aussehen würde. Wenn es nämlich nur um die Technik gehen würde. Dann wär ich zwar diesmal ausgeschieden, aber das wär mir dann auch egal.

Wenn ich in Wien bei einem DJ Contest mitmachen würde, dann würd mich dort auch keine Sau kennen.

Sicher ist es unfair und es müsste ein anderer Teilnehmr auch noch im Rennen sein..... doch der ist leider auch ausgeschieden, weil das Publikum für den Anderen gestimmt hat (Freunde oder was weiß ich) Da ist auch der Schlechtere weitergekommen.

Doch, wenn ich eh die Regeln weiß und dann nicht verlieren kann, dann darf er nicht mitmachen bei so etwas. Er hätte sich ein ganzes Rudel Freunde einpacken können, und so hätte er gewonnen.......

Blöd, aber iss so. Leider.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.