![]() |
Beide nur mit Turntables.
Jaja plastic - bist eh ein ganz ein lieber wie immer. Freut mich dass du bei Tageslicht am Brooklyn vorbeigefahren bist - war sicher ein einschneidendes Erlebnis für dich, scheint zumindest so wenn du es uns unbedingt verkünden musst. |
Ja, seitdem kann ich nicht mehr ruhig schlafen....
|
kannst ja das brooklyn auf schmerzensgeld für den seelishen schaden den'st erlitten hast verklagen gg
[ 28.11.2004, 19:45: Beitrag editiert von: skubi ] |
Naja, war ihm wohl zuviel Blech aussen und zuwenig Plastik! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ja, seitdem kann ich nicht mehr ruhig schlafen.... </font>[/quote]*lol* Und was soll daran so schirch sein? |
PS @ Plastic
Klar sieht es ned aus wie so ne sterile supermoderne Nachtschichthittn! Die Fun war in einer abgewrackten Halle und drinnen wars die geilste Disse die dieses Land je gesehen hat! Und genau deswegen hatte die Halle auch von aussen einen gewissen Sex Appeal! *gg* Das Baby O schaut auch ned hypermodern aus und drin is saugeil! Und Brooklyn gfallt ma auch, nur find ich die Tonanlage verbesserungsfähig. Aber das is meiner Meinung nach jede stationäre Anlage die ich kenn ausser die im Baby O Judenau. Naja, jetzt kommen sicher wieder irgendwelche Zwischen"rufe" von Leuten dies besser wissen. Aber egal, jeder der nicht in der Fun war kann zu dem Thema eigentlich nix sagen. ;) Lg, Markus |
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Ehre das Brooklyn von innen zu sehen :(
Ich bin meistens im Baby´O. Die Disco find ich aber eh gut ;) [ 29.11.2004, 19:27: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Ehre das Brooklyn von innen zu sehen :( Ich bin meistens im Baby´O. Die Disco find ich aber eh gut ;) </font>[/quote]da waren Nistel und ich am samstag auch mal wieda. Techno-Night oda wie das auch gheissen hat. Is ne nette disco und die Anlage ist einfach nur GEIL!!! |
Ja ich finds eigentlich eh extrem leiwand und bin auch sehr oft dort, vor allem sind die Leutz dort nett (staff) ;)
Das mit Techno Traxx ist find ich auch ne gute Idee, aber ich glaub wir sollten nicht den Brooklyn Thread vollspammen *lol* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Achja bezüglich DJ Gizzmo: Stimmt der ist schon lange dabei - kenn den Typen auch noch von früher als er bei einigen Clubbings aufgelegt hat aber eigentlich nie professionell wurde und dann auch ganz aufgehört hat. Hat jetzt einige Jahre gar net gespielt und startet jetzt einen zweiten, eher hobbymäßigen Anlauf. Daher sollte das absolut kein Problem darstellen. </font>[/quote]Thx fürs verteidigen ;) Moreno nimmt mir ja das Wort aus dem Mund! Genau so is es,hab früher nur für mich privat die vinyls gedreht, und hab jetzt 3 Jahre gar nix gmacht.Und jetzt reizt es mich grad wieder aufzulegen,warum sollt ich denn da nicht mitmachen dürfen? Muß an Dj Zero noch großes Lob aussprechen!Vom mixing her war er einfach perfekt!Naja, leider kann nur einer weiter kommen..... Also bis zur nächsten Runde! Nice greetz Gizzmo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |