![]() |
Willst du jetzt etwa mit dem olf anbändeln??
Ich glaub, ich komm bald in die Klpase wenn das so weitergeht...Du so weit weg, dann noch mit dem olf am schäkern.... :( :( :( Ich geh ins Kloster!!!!!!! |
Weisst du shcon das ich Priester bin :D
Ciao, Schurti |
@ Lucy
Keine Angst, ich nehm dir den Schurti sicher nicht weg, denke an was ganz anderes - ich sag nur schwarzer rock - schwarzes top mit weißem stern drauf - gestern abend nachtschicht - ... "Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein..." :D CiAo olf |
Olf Olf, danke für die Abfuhr!!! zuerst sagst zu mir: "Ein bisschen Bi schadet nie" dann auch noch "Zuerst bi dann sie" und dann entscheidest dich für eine im Rock!!!
naja, wär eh nix aus uns geworden...... drum braucht sich die lucy keine sorgen machen! achja, lucy, wo steckst du denn?! hab heutze no gar nix gehört! Ciao, Schurti |
ach olf.... Der Schurti macht sich bestimmt auch gut im Rock, bei den Haxen :D Aber mit dem Top...ich weiß ned!!! ;)
Außerdem hat der schurti Beine wie ein Reh- genauso behaart :D Übrigens: Die Anmache von wegen "Du bist mein Stern" zieht schon gaaaaaaanz lange nicht mehr :D Oder liegts doch daran, das ihr Ösis etwas länger braucht, angeblich? [img]tongue.gif[/img] ;) |
Also bei dem Top ist mir sofort das Lied eingefallen. ;)
Anmache war dann, ....."Ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehn, jetzt darf ich mir was wünschen" usw. usw. ;) CiAo olf |
Seit wann vermisst du mich eigentlich??????? :eek: :eek:
|
So, ihr redet über meine athletischen, sonnengebräunten, zarten Beinchen?! Ihr seit ja alle nur neidisch drauf!!! Anmachen brauch ich keine, die kommen alle von selber!!!!!! aber in horden!!
da brauch ich nur sagen: oh mein tibetianischer omniauktoriealler schmettrling und dann schmelzen die herzen... Ciao, Schurti |
was willste dann mit mir??????? ;)
|
Du bist blond und so halt, zufallsprinzip :D ;) :rolleyes: :cool: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |