dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

RenegadeMaster 13. June 2010 14:53

Tomi Ice darf man einfach nicht ernst nehmen, und wenn der aufs klo geht kündigt der das auch als "mega event" an *lol*

Apollon Justice 13. June 2010 15:25

Ich glaube, langsam wurde hier wirklich genug gelästert und geschimpft, das ist nicht mehr ansehbar, was hier abgeht...:rolleyes:
Langsam könnte man es mal sein lassen, das ganze war ein Fehlschlag und den musste er sowieso ausbaden. Aber dann müssen darauf auch noch rufschädigende Kommentare en masse losgelassen werden... Die Meinungsfreiheit in Ehren, aber ich finde der Bogen ist schon längst überspannt!

Lena 13. June 2010 15:36

Advance, daraufhin werden jetzt folgende Kommentare kommen:

a) Heulsuse oder dergleichen

b) Alles nur Spaß

c) Nicht so ernst nehmen

oder

d) Smilys vergessen

Aber sowas ist doch schon fast "alltäglich" :o :(

Apollon Justice 13. June 2010 15:38

Das befürchte ich, leider...:(

Carl W. 13. June 2010 16:47

Ich versteh nicht warum du den Typen auch noch in Schutz nimmst... Wenn ich so über den Tisch gezogen werde, dann würd ich den an den Pranger stellen damit kein zweiter das Spektakel miterleben muss!

Und ein Sprichwort sagt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :D

Berni 13. June 2010 17:08

Zitat:

Zitat von Lena

Aber sowas ist doch schon fast "alltäglich" :o :(

Der folgende Kommentar beruht auf meiner eigenen Wahrnehmung und Meinung, spiegelt nur meinen Standpunkt wieder und hat nix mit meiner Funktion als Halbgott, Superheld und 6. Mitglied der Beatles zu tun:

DU WIRST SCHÖN LANGSAM ZU EINER UNERTRÄGLICHEN HEULSUSE!!!!

Früher hab ich dich gerne in Schutz genommen, weil ich in dir den selben Freak gesehen hab, der ich auch mal war.
Mittlerweile beginnst du aber - MEINER MEINUNG nach - eindeutig zu übertreiben.
Die Welt dreht sich nicht nur um Lena, Leger, Guetta, Querolantismus oder Cervixschleim, das muss man mal einsehen (können).

Lena 13. June 2010 17:11

Zitat:

Zitat von Berni
DU WIRST SCHÖN LANGSAM ZU EINER UNERTRÄGLICHEN HEULSUSE!!!!
[/b]

Kleiner Tipp: Es gibt hier eine Ignorierfunktion. Die kannst du ja mal ausprobieren. Funktioniert leider nicht, wenn mich jemand zitiert (weiß grad garnicht, wie das in der neusten 4er Version von vbulletin gelöst ist :confused: ). Naja, setz mich einfach drauf, hier der Link:

http://www.dancecharts.at/forum/profile.php?do=editlist

Und ja, mit Übertreibungen kennen wir Beide uns ja aus!

[Kann ja ein kleines Geheimnis verraten: Meine Ignorieriste ist leer, auch wenn mans vl nicht glauben mag]

Apollon Justice 13. June 2010 17:55

Zitat:

Zitat von Carl W.
Ich versteh nicht warum du den Typen auch noch in Schutz nimmst... Wenn ich so über den Tisch gezogen werde, dann würd ich den an den Pranger stellen damit kein zweiter das Spektakel miterleben muss!

Und ein Sprichwort sagt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :D

Das hat den Grund, dass ich der Threadersteller bin und nachdem sich alles so entwickelt hat, hab ich das miese Gefühl, dass da etwas auf mich zurückfallen könnte(von Tomi Ice aus)...:(
Und nein, ich bin nicht paranoid.:D

Stee Wee Bee 13. June 2010 19:56

Lol, jetzt wird's hier außerirdisch.
Tomi wird Dich mit Strahlen bombardieren, weil irgendwer anderer Kritik an ihm übt :rolleyes:

Lena 13. June 2010 20:09

Wie wäre es, wenn ein fähiger Moderator hier zumacht? Weil auf den nächsten 10 Seiten werden jetzt vermutliche alle Facebook, Twitter etc. Newsfeeds zitiert und zerrissen, die mit dem eigentlichen Thema nicht mehr soviel haben.

Macht doch einen Thread auf: "Neues von Tomi" :rolleyes:

Da kann der Moderator gleich mal die tolle "Beiträge zusammenführen" Funktion mal ausprobieren :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.