![]() |
Zitat:
Na wie jetzt? :D |
Ja, ich tu ma echt schwer beim NiedermAyer... hab immer den Drang "NiedermEyer" zu schreiben. :D
|
.... und läufts noch?!? :D :D :D :D
Btw: Das Design ist schon wie bei Vista sowas von hässlich - diese ekelhaften Rahmen, jetzt auch noch als Vorschau in der Taskleiste. Viel zu farbenfroh alles...chch. Achja @chris. Der Mac-Anteil bei Studenten, denen alles nachgeworfen wird, hat sich nach meinem Empfinden heuer um 100% gesteigert. Ubook, Unimall, etc. machen es zwar billiger, aber eigentlich nicht wirklich erwähnenswert. |
@chrisby: wie schauts bei alternate oder peluga aus??
|
O NOES /o\
Jetz kommt die Mac-Kavalerie, bitte lass das Thema da raus. Freut mich, dass Apple so massive Gewinne einfährt, vielleicht wirds auch mal ein Industriestandard. Um's gleich mal im Keim zu ersticken: Jedes Betriebssystem hat seine Berechtigung und seine Vorzüge. :) |
Zitat:
Alternate ginge, wobei ich da gleich zum Ditech SCS (ich seh gerade, dass neue Lieferung gekommen ist) fahren könnt. Allerdings bin ich gerade autolos unterwegs... Cosmos und Niedermayer wärn am Heimweg... Aber ich glaub ich fahr morgen einfach zum Ditech und gut is :D |
Zitat:
ab nächsten dienstag um 99€ für die hp ! die anderen preise hab i jetz ned im kopf.. |
Ich war heute Vormittag beim Mediamarkt shoppen, da war WINDOWS 7 nicht nur ein großes Thema, sondern wurde auch anscheinend heftig gekauft ... interessant.
|
Ich backuppe gerade alles :)
Dann heissts Good Bye XP - hoffentlich für immer :D |
Was ich bis jetzt sagen kann,unterschied zu vista = null
Bis auf die Tatsache das xp-games tadellos laufen :ueberrrascht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |