![]() |
Ich habe nie behauptet, dass der Club von Grund auf schlecht ist, oder dass man nichts draus machen kann. Ich bin nur der festen Meinung, dass es so wie es jetzt im Moment ist nicht weitergehen kann, sonst leben sie nicht mehr lange.
Vielleicht hab auch nur ich das Pech, aber jedes Mal wenn ich dort bin steh ich praktisch mitten in Stänkereien drinnen. Um ein Beispiel zu bringen: Ein Freund von mir, schon etwas angeheitert ist versehentlich auf den Schuh eines ausländischen Mitbürgers getreten. Dieser darauf: "Easd pass auf Gschissana". Nachdem sich mein Freund entschuldigt hat kam noch ein freundliches "Geh weita du Missgebuat". Ich möchts nochmal ausdrücklich erwähnen: Möglicherweise war es eine Aneinanderreihung von Zufällen, aber in anderen Diskotheken sind mir solche Sachen noch nicht oder nur sehr selten passiert. |
andere diskotheken stehen auch nicht im 22ten ;) :D
gut, dann geht von mir aus im LaVie ebenso die party ab...eigentlich egal. bumvoll sind beide, und konsumiert wird in beiden ordentlich. im laVie spielts auch des öfteren mal gewagtere sachen, im soulcoub dafür altbewährtes...beides hat ein riesiges, zufriedesnes publikum. ist also definitiv der letzte bereich in beiden diskotheken über den man sich gedanken machen muss. besser? ;) |
Zitat:
aber abgehoben bis zum geht nicht mehr... starallüren das dir dabei schlecht wird. naja - egal! schlimm ist, dass ein club wieder versucht mit ausländischen "star" (ähm LOL) djs, ein internationales Pseudo-Image aufzubauen. Damit werdens nix reissen, weil diese djs sowieso an den Leuten vorbeispielen werden außerdem ist der Standort dort sowieso kaputt. |
Zitat:
wieso habts uns net geholt? solchen leuten würd ich gern mal ein paar neue 3te verpassen :boese: |
Gratuliere Contracs. Für mich hast du gerade die zweifelhafte Ehre erlangt, damit den sinnlosesten Post in diesem Thread erstellt zu haben. Und das heißt was.
Das Anpöbeln ist zwar auch furchtbar, aber das Zuschlagen darauf wohl noch tiefer. |
Zitat:
bin der ruhigste mensch überhaupt aber sowas kann ich einfach nicht leiden die möchtegern hoarten die sich hinstellen und stänkern und nicht einfach nur party machen und mit jedem auskommen ^^ zum club: nothing more to say, wurde ja schon alles gesagt, ich find ihn vom styling her echt klasse und music auch gut, leider bleiben die leute aus, sehr schade bleibt zu hoffen das das mal besser wird in zukunft |
Zitat:
loooooooooooooool witzig, dass das comment genau von dir kommt hahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Zitat:
Same here ;) |
Zitat:
Du würdest natürlich immer rocken ;) |
btw die Coco is überhaupt nicht abgehoben ... und spielen kanns auch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |