![]() |
Zitat:
*schäm* ich auch.. aber erst um 3 :) da war eh fast nix mehr los.. |
ich hatte eins du lustiger ;)
|
Grats an die Floppettn für dieses wunderbare Foto :D
![]() |
suuuuuuuuuper wars : D : D
war für jeden was dabei; ) Deejays warn ja auch alle supA drauf. Manian hat bissl Echo gebn am anfang, aber egaaaaaaaaaaaaaaaL; ) wieviel knabbernossi habts ihr da eig. herumgeschossen HAHA sicher 1000eee. freu mich schon auf die nächste PARTYYY :D respeeeeeeeeeeekt; ))) |
Zitat:
wo gibt es den dieses tolle M.O.S shirt zu kaufen ...?? lg |
nein anna das war deswegn weil du gschriebn hast dass der bereich nur für djs gedacht war, wusste nicht dass du dj bist *g*. Aber is ja wayne, hauptsache lustig wars und ponte hat gut gespielt ;)
|
...wenn man schon in einem Video bzw im Fernsehen ist und vorkommt, dass noch dazu mit dem Hr. Manuel Reuter aka DJ Manian(ich bin übrigens der mit dem schwarzen Leiberl mit goldener Schrift), dann werd ich euch das nicht vorenthalten!
(geil is nur, ich hab gar ned mitbekommen dass da wer filmt*gg*) Vor lauter Fotografen, Kameras und was weiß ich was.....;) @ balloon: Geile Rede! ;) http://www.puls4.com/events/eventPar...rby=0&userid=0 LG SLAMy |
Zitat:
mir lag die frage auch auf der zunge :hihi: |
Zitat:
tut mir leid, aber ich bin fuer eure egoprobleme nicht zustaendig ... ICH arbeite an solchen abenden ;) |
Zitat:
und alles gute weiterhin (wie mein marketingleiter in der firma schön sagen würde) cool down:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |