dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hosen runter! - Wieviele Renommeepunkte habt ihr?! :D (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25898)

Petzi 19. February 2009 10:04

Zitat:

Zitat von Chris B.

edit: LOL, wer hat mir nun den roten reingedrückt! :D

Ich weiß es ;)

Chris B. 19. February 2009 10:05

geh, solangs über 2000 punkte sind, passts ja :D

SLAMY 19. February 2009 10:30

hast ja eh genug grüne chris, da könnens dich lang genug rot bewerten!*gG*

Mich würd die Statistik vom Rotti damals interessieren wieviele grüne und rote er bekommen hat! hehehehe....

LG

tomy_s 19. February 2009 10:38

Wahrscheinlich hat er gar keine bekommen, weil die ganze Bewerterei erst vor 2 Jahren erst so richtig angefangen hat.

Free 19. February 2009 10:38

der war ja glaub i gar nimmer da als das bewertungssystem eingeführt wurde, oder?

i wars net chris...kann dich zurzeit weder pos noch neg bewerten....irgendwie schaffst dus immer in einem von 1000 beiträgen was gutes zu schreiben damit deine 100 schlechten posts nicht bewertet werden können :D

BrAiNsHaKeRz 19. February 2009 11:44

Danke Stevie!

Apollon Justice 19. February 2009 12:00

Ich bewerte nicht grundlos. Grüne gibts von mir für div. Hilfeleistungen, extrem witzigen Posts oder wenn ein Post für mich einfach stimmig ist. Bei den Roten bin ich sehr vorsichtig. Die geb ich wirklich nur dann, wenn ein Post beleidigend auf mich wirkt, oder mich sonst in irgendeiner Weise "verletzt". Ich schreib auch grundsätzlich meinen Namen dazu. Wenn dann jemand mir aus Rache einen Roten gibt, dann ist das einfach nur kindisch, zumal das dem Sinn des Bewertunssystems widerspricht. Der Sinn dieses Systems sollte doch eigentlich nur sein, seine Meinung zu den einzelnen Posts dem Poster mitzuteilen, oder? Aber sicher nicht, dass man dadurch irgendwelche Fehden untereinander auszutragen und sich zu rächen.
Was ich aber noch schlimmer finde, ist wenn ich für einen völlig neutralen oder gar durch und durch positiven Post negative Bewertungen bekomme, die noch dazu gewaltig war, wie es leider vor weinigen tagen geschehen ist. Doppelt schlimm, wenn dieser dann ohne Kommentar und namen ist oder der Kommentar so unverständlich ist, dass man den Grund nicht verstehen kann. So kann ich den Fehler den ich evtl. gemacht hab, nicht erkennen und mich ggf. nicht bessern.
Was noch dazukommt ist, dass mich ein solcher Roter sehr verunsichert, weil ich nur mit guten Absichten mich in diesem Forum angemeldet hab, um mich auszutauschen, musiktechnisch am Ball zu bleiben und weils einfach spaß macht hier. Deshalb trau ich mich dann immer weniger zu posten oder überleg mir alles mehrfach, bevor ich es poste, wenn ich plötzlich für so neutrale oder positive posts negativ bewertet werde...
So.. bin fertig, aber das musste ich mal los werden, weil es mich in den letzten tagen sehr verunsichert hat...

Chris B. 19. February 2009 14:38

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
irgendwie schaffst dus immer in einem von 1000 beiträgen was gutes zu schreiben damit deine 100 schlechten posts nicht bewertet werden können :D

hahahahah... find ich toll! :D :D :D

Chris B. 24. February 2009 15:33

Sie haben 2052 Renommeepunkte :D

Chris Mojito 24. February 2009 15:36

Kann mir jemand noch 6 Punkte geben? Dann hätt ich 1337 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.