![]() |
Alles klar ;)
|
Zitat:
um wieder zum thema zu kommen, hoffen wir das beste und schauen uns heute die kader-nominierung an!! müsst eh gleich sein ! |
Jawoi da Jürgen is dabei :)
und da Ivo auch :( |
Janko, Maierhofer NICHT dabei, dafür Kienast
Prost Mahlzeit |
Janko hätt ich mir schon erwartet, aber ok...
Für Patoka freuts mich! |
Die spannende Stürmer
Linz, Kienast, Hoffer, Harnik Bei den Stürmern platzt für Maierhofer, Janko und Kuljic der EURO-Traum oida ... jetzt spring i glei an die decke :D KIENAST....... aahhh! |
KADER EURO:
Tor: Alexander Manninger (AC Siena/26/33) Jürgen Macho (AEK Athen/13/11) Ramazan Özcan (TSG Hoffenheim/0) Verteidigung: Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2) Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1) Markus Katzer (SK Rapid Wien/10/0) György Garics (SSC Napoli/11/1) Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2) Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10/0) Martin Hiden (SK Austria Kärnten/48/1) Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2/0) Mittelfeld: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10) Christian Fuchs (SV Mattersburg/16/0) Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1) Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6) Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0/0) Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17/0) Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9/0) Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2) Ivica Vastic (LASK/46/12) Sturm: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2/0) Roman Kienast (Ham-Kam/5/0) Roland Linz (SC Braga/30/5) |
Ibertsberger nicht dabei, Maierhofer nicht dabei, überrascht bin...
Ansonst eigentlich ganz okay, nur der Sturm macht mir nun Sorgen, hoffentlich nicht Linz und Kienast von Anfang an :-) Und 500.000 Euro für Rapid sinds auch *gggg* |
und WIESO Kienast? WTF?
weil er gestern zum ersten Mal in seiner Karriere den Ball glücklicherweise mal richtig getroffen hat??? |
Zitat:
Genau! Unglaublich, da schießt der Hund 1x ein Tor, spielt vorher sauschlecht und kommt ins Team! :boese: Da Peppi is echt a hua :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |